Aktuelles

[Artikel] „Havertz ist ein Spieler für Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Havertz ist ein Spieler für Real Madrid“

Oliver Bierhoff sieht in Bayer Leverkusens Top-Talent Kai Havertz einen geeigneten Spieler für Real Madrid. Von Toni Kroos schwärmt der DFB-Direktor.

Zum vollständigen Beitrag

wenn man 100mio in den sand setzen will dann kaufen.

Lieber mbappe und in zukunft haaland eintüten das sind positionen bei denen wir bedarf haben. Offensive mf spieler haben wir mehr als genug und mit ode kommt eh bald ne granate zurück.

War ja klar, dass Bierhoff der MARCA so etwas sagt, um die Werbetrommel für seine deutschen Spieler zu rühren. Wo soll Havertz dann aber spielen? Auf der Tribüne?

Zuletzt bearbeitet:
Find ich super schwierig.. Erstmal sollte jedem klar sein, dass Havertz wirklich extrem gut ist, ich benutze das Wort "weltkasse" mal nicht, darüber wird im Forum ja schon genug diskutiert :D

Für ihn spricht: Havertz, ist torgefährlich, technich saustark, geniales Passspiel und flexibel einsetzbar.

Gegen ihn spricht eigentlich nur unser großer Kader und die vielen Leihspieler, die auf seiner Position spielen. und die hohe Ablösesumme. - Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Ödegaard genauso bei Bayer brillieren würde wie eben Havertz.

Im offensiven Mittelfeld haben wir wirklich keinen Bedarf. Schon gar nicht für 100 Mio.

Die größte Baustelle bleibt auf RA die wir lösen müssen. Wir brauchen auch noch Backups für Casemiro und Dani.

Auch im Sturm, Benzema kann nicht immer spielen und seine Vertreter Jovic und Mariano liefern einfach nicht wenn sie mal spielen....

Aber das wichtigste wäre einmal den Kader ordentlich ausmisten....

Insgeheim hoffe ich auf Mbappe im Sommer

Lustig fand ich die Headline in der Bild.Obwohl kein Interesse der Bayern besteht,bitte havertz und die Freigabe .Dabei sind doch die Bayern der Nabel der Welt.
Aber 100 mio sollten wir nicht ausgeben,dafür haben wir auf der Position echt keinen Bedarf

Im offensiven Mittelfeld haben wir wirklich keinen Bedarf. Schon gar nicht für 100 Mio.

Die größte Baustelle bleibt auf RA die wir lösen müssen. Wir brauchen auch noch Backups für Casemiro und Dani.

Auch im Sturm, Benzema kann nicht immer spielen und seine Vertreter Jovic und Mariano liefern einfach nicht wenn sie mal spielen....

Aber das wichtigste wäre einmal den Kader ordentlich ausmisten....

Insgeheim hoffe ich auf Mbappe im Sommer

ich glaub jeder hpfft auf mbappe, wird aber nicht mögllich sein denke ich,

havertz kann auf auf RA spielen,des ist des gute an ihm er kann als 10er spielen als stürmer benzema vertreten oder auf die Ausenbahn gehen

Könnte bei uns nur als Stürmer, bzw. Benzema Ersatz als 9.5 spielen.
Im Mittelfeld haben wir keinen Bedarf und als 10er kommt bei uns eh nichts in Frage..
Als MS gefällt er mir aber eh besser als auf der 10.

Das grosse Aber: Die werden für ihn wohl um die 100m verlangen, was wir einfach nicht zahlen können. Nicht dass wir das Geld nicht dafür hätten, aber 100m für einen Spieler, bei dem man nicht weiss wie er sich entwicklet und dazu auch nur selten auf dieser Position gespielt hat ist sehr fragwürdig. Dann lieber noch ein Jahr Benzema und hoffen dass Jovic sich mal fängt und sich zeigen darf und gehen bei Mbappe 2021 all in.. Für 50-60m würde ich nicht nein sagen, alles über 70m, und das wird er mit Sicherheit kosten, ist für mich ein Nein.

Könnte bei uns nur als Stürmer, bzw. Benzema Ersatz als 9.5 spielen.
Im Mittelfeld haben wir keinen Bedarf und als 10er kommt bei uns eh nichts in Frage..
Als MS gefällt er mir aber eh besser als auf der 10.

Das grosse Aber: Die werden für ihn wohl um die 100m verlangen, was wir einfach nicht zahlen können. Nicht dass wir das Geld nicht dafür hätten, aber 100m für einen Spieler, bei dem man nicht weiss wie er sich entwicklet und dazu auch nur selten auf dieser Position gespielt hat ist sehr fragwürdig. Dann lieber noch ein Jahr Benzema und hoffen dass Jovic sich mal fängt und sich zeigen darf.. Für 50-60m würde ich nicht nein sagen, alles über 70m, und das wird er mit Sicherheit kosten, ist für mich ein Nein.

tauschdeal wär eigentlich perfekt z.b. vazquez+mariano+ 50 mio oder so

Von dem Spieler-Trading halte ich persönlich einiges. Man wird Spieler los, die im Kader Plätze besetzen und kriegt Neue hinzu. Dafür müssen aber die Spieler zustimmen! Nicht so wie bei unseren Freunden aus Barcelona, die Rakitic so verscherbeln wollten.

ICH SAGE ES LAUT MBAPPÈ

jovic + 25 mio für Kai. Würde ich machen

Noch lieber wäre mir aber Lautaro für 100 mio anstatt Kai

Was genau hat Lautaro gerissen, dass er 100m wert sein soll? 12 Tore, 4 Assists in der Serie A sind ganz gut, aber dafür 100m? Habe ich was verpasst bei dem, was ihr gesehen oder gehört habt?

Ich bezweifle ganz stark, dass die Interesse an Mariano oder Vazquez haben. Tauschgeschäfte klingen immer schön aber werden so gut wie nie durchgeführt. Die nehmen viel lieber das Geld und kaufen sich dann Spieler ein, die sie wirklich wollen.
Verkaufen müssen sie ihn auch noch nicht bei 2 Jahre Restvertrag. Und in einem Jahr gibt es bestimmt wieder mehrere Clubs, die an ihm interessiert sein werden, alleine schon vom finanziellen Aspekt her.

Sehe ich ähnlich. An sich ein Spieler den ich begrüßen würde. Aber das Problem bei uns ist, dass wir mit ödegaard schon ein klasse Talent auf der posi haben und man ihm dann einen havertz vor die Nase setzt. Kubo denke ich ist da weniger betroffen da er auf RA bei Mallorca ja auch super funktioniert. Das gleiche Problem hätte aber auch chelsea, bei ihnen wäre es Mount dem man dann den Weg verbaut. Da beide Clubs ja die wahrscheinlichsten momentan für havertz sind bin ich gespannt was daraus wird

Find ich super schwierig.. Erstmal sollte jedem klar sein, dass Havertz wirklich extrem gut ist, ich benutze das Wort "weltkasse" mal nicht, darüber wird im Forum ja schon genug diskutiert :D

Für ihn spricht: Havertz, ist torgefährlich, technich saustark, geniales Passspiel und flexibel einsetzbar.

Gegen ihn spricht eigentlich nur unser großer Kader und die vielen Leihspieler, die auf seiner Position spielen. und die hohe Ablösesumme. - Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Ödegaard genauso bei Bayer brillieren würde wie eben Havertz.

Zurück