Aktuelles

[Artikel] Hazard für Nationalmannschaft berufen: Reist er oder bleibt er?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hazard für Nationalmannschaft berufen: Reist er oder bleibt er?

Eden Hazard steht vor einer möglicherweise folgenreichen Entscheidung: Kommt er der Berufung von Nationaltrainer Roberto Martínez nach und verreist erneut zur Nationalmannschaft, oder bleibt er in Madrid, um weiter unter Zinédine Zidane an seiner Fitness zu arbeiten?

Zum vollständigen Beitrag

Hazard soll bitte in Madrid bleiben und ENDLICH komplett fit werden. Letztes Mal hat ihn sogar sein allergrößter Fan Roberto Martinez während der Länderspielpause gar nicht eingesetzt. Das spricht doch Bände über seinen Fitnesszustand.

Hazard soll bitte in Madrid bleiben und ENDLICH komplett fit werden. Letztes Mal hat ihn sogar sein allergrößter Fan Roberto Martinez während der Länderspielpause gar nicht eingesetzt. Das spricht doch Bände über seinen Fitnesszustand.

Er hat aber auch betont, wie wichtig es für die Mannschaft war, dass er als Kapitän nach so einer langen Pause dort war.

wenn er geht und sich verletzt dann wird er es in madrid sehr schwer haben. Falls er gehen sollte dann würde ich mir wünschen das er maximal 30min spielt so das er durch die nationalelf nochmal rangeführt wird. Spielzeit zu bekommen ist nicht schlecht, aber er muss körperlich wirklich fit sein und sie sollen es nicht übertreiben.

Ich glaube er hat in Madrid mehr zu beweisen als in der Nati ! Folgerichtig hat er zu bleiben und sollte hier Fuß fassen.Alles andere wäre in meinen Augen ,das falsche Signal an alle Madritista!

wenn er geht und sich verletzt dann wird er es in madrid sehr schwer haben. Falls er gehen sollte dann würde ich mir wünschen das er maximal 30min spielt so das er durch die nationalelf nochmal rangeführt wird. Spielzeit zu bekommen ist nicht schlecht, aber er muss körperlich wirklich fit sein und sie sollen es nicht übertreiben.

Angesichts der Geduld, die Club und Fans für ihn nun schon aufbringen mussten, steht für mich ausser Diskussion, dass er hier bleibt. Alles andere würde mich zusätzlich zur bisherigen sportlichen Enttäuschung auch in seiner Person enttäuschen.

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich bin kein Freund davon, dass frisch Genese Spieler direkt wieder für ihre Nationalmannschaft berufen werden. In Madrid kann er viel besser regenerieren und mit dem Team arbeiten. Andererseits fühlt er sich als Kapitän auch verpflichtet bei seinen NM Kollegen zu sein.

Wenn er wieder zurückkommt und in Top Form ist, beschwert sich am Ende keiner mehr, aber wenn nicht, gibt er seinen Kritikern wieder Zündstoff ihn wegen seiner Prioritäten zu verurteilen.

Angesichts der Geduld, die Club und Fans für ihn nun schon aufbringen mussten, steht für mich ausser Diskussion, dass er hier bleibt. Alles andere würde mich zusätzlich zur bisherigen sportlichen Enttäuschung auch in seiner Person enttäuschen.

sehe ich anders, wie gesagt kein spieler lehnt eine berfung für seine nationalelf ab alle wollen für ihr land spielen und wenn er körperlich fit ist dann wird er wohl auch dahin gehen. Wie gesagt ich würde mich nur wünschen das er nicht direkt beide spiele über 90min macht und wieder erschöpft zurückkommt. Falls die nationalelf ihn nur 30min spielen lässt dann ist das auch für real gut, da er so wieder rhythmus gewinnen kann.

ps: worst case wäre natürlich wenn er ein foto mit ner flagge macht auf der steht Belgien,Kuchen, Real Madrid in this order ;)

35642f80166d702a78138933eadfc2d7.jpg

Ka ob das stimmt.

Die COPE und die MARCA berichtet davon (Ausfalldauer ca. drei Wochen). Wenn es stimmt, dann muss sich Bale bald warm anziehen und ich muss den Titel "Lazarett auf zwei Beinen" neu vergeben ...

Ich warte noch auf den Tag, an dem Hazard so zum Training erscheint:
EjKXQSnWAAArtn1

:download::drinks:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wurden in der Vergangenheit Transfers wie Griezmann oder Kepa getätigt sodass wir nicht ganz konkurrenzlos sind was den grössten Transferflop der Fussballgeschichte angeht.
Richtige Mülltonne der Typ braucht eigentlich gar nicht mehr das Trikot anziehen, müssen ihn als Flop der er is akzeptieren und daraus lernen in Zukunft.

sehe ich anders, wie gesagt kein spieler lehnt eine berfung für seine nationalelf ab alle wollen für ihr land spielen und wenn er körperlich fit ist dann wird er wohl auch dahin gehen. Wie gesagt ich würde mich nur wünschen das er nicht direkt beide spiele über 90min macht und wieder erschöpft zurückkommt. Falls die nationalelf ihn nur 30min spielen lässt dann ist das auch für real gut, da er so wieder rhythmus gewinnen kann.

ps: worst case wäre natürlich wenn er ein foto mit ner flagge macht auf der steht Belgien,Kuchen, Real Madrid in this order ;)

Hat sich wohl erübrigt :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück