Aktuelles

[Artikel] Hazard: „Wenn Real mich kaufen will, wissen sie, was zu tun ist“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hazard: „Wenn Real mich kaufen will, wissen sie, was zu tun ist“

Im Januar galt Eden Hazard noch als Real Madrids Wunschtransfer. Und nun, nach dem Rücktritt von Hazards Idol Zinédine Zidane? „Wenn sie mich wollen, wissen sie, was zu tun ist“, fordert der 27-jährige Belgier die Königlichen im L’ÉQUIPE-Interview fast etwas heraus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich lieber als die beiden jungen Brasilianer bei uns gesehen. Jetzt wird es vorne etwas eng, bzw. spätestens nächstes Jahr. Auch wird man für einen 27 Jährigen keine 100 Mio+ bezahlen.

Macht nur Sinn wenn einer vorne geht. Ansonsten brauchen wir halt einen richtigen Stürmer bzw. Torjäger. Hazard wäre trotzdem immer willkommen.

Genau das ist das Problem, lieber Eden! Sie wissen eben nicht mehr, was zu tun ist, um jemanden wie dich zu holen! Verkauft wird es dann, wie nach jedem gescheiterten Transferwunsch (die es zu Genüge gegeben hat) in den letzten Perioden mit dem Hinweis , dass man ihn ja eigentlich doch nicht wollte, weil die Mannschaft ja überall doppelt und dreifach gut besetzt ist.

Ziel im Fussball ist es nicht grosse Spieler zu holen, sondern grosse Titel zu holen! Immer dieselben Diskussionen, immer soll es ein Galactico sein. Den einzigen Spieler, den meiner Einschätzung nach wirklich derart viel Geld Wert ist, ist Mbappé; soviel Talent, so Jung, so angenehm...

Bei keinem von denen wird es tatsächlich so weit kommen. Außerdem wollen wir uns ja schon diese Saison verstärken :)
Perez ist bekanntlich alles zuzutrauen ;)
einen tollen Kader haben wir jetzt auch, mal sehen wie Lopetegui plant

Ziel im Fussball ist es nicht grosse Spieler zu holen, sondern grosse Titel zu holen! Immer dieselben Diskussionen, immer soll es ein Galactico sein. Den einzigen Spieler, den meiner Einschätzung nach wirklich derart viel Geld Wert ist, ist Mbappé; soviel Talent, so Jung, so angenehm...

Da wir so große Spieler geholt haben, haben wir auch so viel Titel gewonnen.

Hätte ich lieber als die beiden jungen Brasilianer bei uns gesehen. Jetzt wird es vorne etwas eng, bzw. spätestens nächstes Jahr. Auch wird man für einen 27 Jährigen keine 100 Mio+ bezahlen.

Hast recht Aba für denke nicht das die beiden auf Anhieb nächstes Jahr Stamm werden. Vllt noch in Europa wohin verleihen damit sie sich mit den europäischen Fußball vertraut machen

Da wir so große Spieler geholt haben, haben wir auch so viel Titel gewonnen.

Das ist sicher teilweise richtig (obwohl es auch andere Beispiele gibt, z. B. Barca unter Pep...), ich sehe aber häufig, dass die Argumentation umgedreht wird. Um Titel zu Gewinnen braucht man eine ausgeglichene, stabile Mannschaft und dafür braucht man sicher auch grosse Spieler. Ob die aber (für viel Geld) gekauft werden oder nachgezogen und entwickelt werden spielt keine Rolle. Wir haben derzeit einige/viele wirklich grosse Spieler (BBC, Modric, Kroos, Ramos, Marcelo), ich verstehe deshalb diesen absoluten Drang nach neuen Galacticos nicht. Hier wird meiner Meinung nach die Argumentation umgedreht...

Zurück