Aktuelles

[Artikel] „Heulsusen!“ Tebas schießt gegen Real und verrät: Barça-Zwangsabstieg durch Verjährung nicht möglich

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das Verhältnis zwischen LaLiga und Real Madrid ist angespannt - gelinde ausgedrückt. Nachdem die Königlichen sich wiederholt über Schiedsrichterleistungen in den letzten Spielen beschwert hatten, schießt der Ligaverband nun in Person seines Präsidenten zurück. In einem Interview greift Javier Tebas den Hauptstadtklub scharf an, wobei Reals Präsident Florentino Pérez das Hauptziel seiner Kritik ist. REAL TOTAL fasst die wichtigsten Aussagen zusammen.

Zum vollständigen Beitrag

Die Unfähigkeit in Person ist tebas.bekommt selbst nichts aus die Reihe,die einzige Möglichkeit Geld einzunehmen sieht er,spiele an Saudi arabien zu verkaufen.eigentlich völligste untragbar diese Person.Unfähig auch im Umgang mit der negreira Affäre.der will ein madridista sein ? Soll sich mal im bernabeu sehen lassen,da wird er dann bestimmt angespuckt,diese kleine unfähige Ratte.

Also muss du deine Verbrechen nur gut und lang genug kaschieren. Ein Freifahrtschein für die Korruption im Fussball. Ups.... Sepp Blatter kann uns da ggf. beraten xd

Es müsste zumindest zu einer Aberkennung von sämtlichen Titel in dieser Zeit kommen das Tebas nicht will das Barca absteigt is klar und auch nicht in unserem Sinne.

„…Und an allem scheint eine angebliche jüdisch-freimaurerische Verschwörung schuld zu sein…“
Ich bin gerade nicht anschlussfähig, kann mir bitte jemand helfen? Worauf bezieht sich Tebas mit diesem Satz??
Auf die Beschwerden Real Madrids über die Schiedsrichtertungen‍… Sehr obskur.

„…Und an allem scheint eine angebliche jüdisch-freimaurerische Verschwörung schuld zu sein…“
Ich bin gerade nicht anschlussfähig, kann mir bitte jemand helfen? Worauf bezieht sich Tebas mit diesem Satz??
ich denke das ist ein Synoym...möchte darauf nicht näher eingehen, da es dann zu politisch wird und ich nicht gesperrt werden möchte :-). Aber wenn ich noch etwas sagen darf, Tebas ist ein absolutes Arsc**och, wenn er so etwas verwendet...er beschmutzt Real Madrid und die Werte des Vereins...für mich ist es klar, dass Tebas mit dem Rücken zur Wand steht und die Krallen ausgefahren hat...seine Panik ist groß, dass er gestürzt wird...wie kann man als La Liga Boss so niveaulos im Stile eines Elon Musk agieren auf X etc.
Ich habe für den Mann nichts als Verachtung übrig...

Hala Madrid!

Auf die Beschwerden Real Madrids über die Schiedsrichtertungen‍… Sehr obskur.
ich denke das ist ein Synoym...möchte darauf nicht näher eingehen, da es dann zu politisch wird und ich nicht gesperrt werden möchte :-). Aber wenn ich noch etwas sagen darf, Tebas ist ein absolutes Arsc**och, wenn er so etwas verwendet...er beschmutzt Real Madrid und die Werte des Vereins...für mich ist es klar, dass Tebas mit dem Rücken zur Wand steht und die Krallen ausgefahren hat...seine Panik ist groß, dass er gestürzt wird...wie kann man als La Liga Boss so niveaulos im Stile eines Elon Musk agieren auf X etc.
Ich habe für den Mann nichts als Verachtung übrig...

Hala Madrid!
Danke euch! Dass es um das Schiri-Thema ging, war mir einigermaßen klar, nur dachte ich, dass es vielleicht eine konkrete Äußerung von Perez gab, auf die sich Tebas bezog. Scheinbar ist es also so, dass sich Tebas ohne sich vor Konsequenzen fürchten zu müssen antisemitisch äußern darf, oder wie ist die „jüdisch-freimaurerische Verschwörung“ einzuordnen?

Auf die Beschwerden Real Madrids über die Schiedsrichtertungen‍♂️♂️
Danke euch! Dass es um das Schiri-Thema ging, war mir einigermaßen klar, nur dachte ich, dass es vielleicht eine konkrete Äußerung von Perez gab, auf die sich Tebas bezog. Scheinbar ist es also so, dass sich Tebas ohne sich vor Konsequenzen fürchten zu müssen antisemitisch äußern darf, oder wie ist die „jüdisch-freimaurerische Verschwörung“ einzuordnen?
Genau so würde ich es einordnen. Er ist ja bekennender VOX-Wähler, was er in dem Interview auch an anderer Stelle auch explizit bestätigt hat.

Heutige Geburtstage

Zurück