Aktuelles

[Artikel] „Ich brauche Spielpraxis“: Mayoral kündigt Abgang aus Madrid an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ich brauche Spielpraxis“: Mayoral kündigt Abgang aus Madrid an

Borja Mayoral erlebt derzeit seine letzten Wochen bei Real Madrid. Seinen Abgang kündigt der 21 Jahre alte Reservist selbst an.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einzusehen. Für mich muss er auch noch deutlich reifen um bei uns langfristig mehr Minuten zu ergattern. Nichts desto trotz hat er sich immer sehr reingehauen. In ein paar Jahren vielleicht?

Finde ich aus dem Grund positiv, da wir uns nach einem neuem Stürmer umschauen müssen, wenn er geht.
In 3-4 Jahren, wenn er genügend Praxis gesammelt hat, könnte man ja wieder auf ihn zurückgreifen, wenn die Leistungen dann stimmen.

Finde ich aus dem Grund positiv, da wir uns nach einem neuem Stürmer umschauen müssen, wenn er geht.
In 3-4 Jahren, wenn er genügend Praxis gesammelt hat, könnte man ja wieder auf ihn zurückgreifen, wenn die Leistungen dann stimmen.
Die Frage ist vielmehr ob wir noch irgendjemanden dazu überreden können sich bei uns das ganze Jahr über auf die Bank zu setzen?! Da kommt wohl nur ein Stürmer infrage der schon Richtung Karriereende tendiert und sich nochmal ein Bombon gönnen möchte in Valdebebas Ein- und Aus zu gehen.

ENDLICH! Dann kann Benzema alleine alle 50 Spiele der Saison durchspielen und muss sich nicht mit Konkurrenz rumschlagen.

ENDLICH! Dann kann Benzema alleine alle 50 Spiele der Saison durchspielen und muss sich nicht mit Konkurrenz rumschlagen.

Abwarten. Die Saison ist bald zu ende und ich kann mir schon vorstellen das sich Real schon nach einem neuen Stürmer umschaut.
Benzema war ja letzte Zeit auch nur auf der Bank,vielleicht hat es Zidane endlich selbst bemerkt das ein neuer Stürmer her muss

Dann wird bei Karim sicher auch das ein oder andere Tor mehr ins Netz landen, hehe.

Ich hoffe iwann das so was mit benzema steht: „benzema kündigt Abschied an“ das wäre ein Traum
Für jeden real Fan.

Von den Zahlen her ist er nicht schlechter als Benzema. Was Bände über Benzema spricht.

Warum vergisst ihr alle was Benzema bis heute alles geleistet hat?? Ihr seit keine richtigen Real fans. Benzema ist nicht grundlos einer der besten Torschützen in der Champions League, wo ist da Suarez oder Lewandowski oder sonst was ?allein Benzemas Tor gegen Sevilla zum 3:3 als real Rekord brach die Serie als sie lange ungeschlagen waren . Und vieles mehr ... Ihr vergisst alles und schaut nur auf jetzt. Sieht ihr eigentlich nicht das dass system ohne Benzema im Sturm nicht klappt. Seine Kreativität seine Pässe seine Vorlagen und alles weitere blablabla merkt ihr das nichtm mit Benzema ist mehr Kreativität im Spiel. Ich sehe Benzema nicht nur im der spitze,, er bewegt sich links rechts Mittelfeld überall. Und Suarez lewy ?? Nur im Sturm und warten auf den ball helfen beim Spiel aber nivhr. Für mich ist Benzema der beste Stürmer das ist Fakt.
Wäre ich Trainer würde ich jedoch so spielem:

Asensio Ronaldo Vazquez
Benzema
Modric Kroos
Marcelo Ramos varane carva
Navas
4-3-3
Ich hoffe iwann das so was mit benzema steht: „benzema kündigt Abschied an“ das wäre ein Traum
Für jeden real Fan.

Warum vergisst ihr alle was Benzema bis heute alles geleistet hat?? Ihr seit keine richtigen Real fans. Benzema ist nicht grundlos einer der besten Torschützen in der Champions League, wo ist da Suarez oder Lewandowski oder sonst was ?allein Benzemas Tor gegen Sevilla zum 3:3 als real Rekord brach die Serie als sie lange ungeschlagen waren . Und vieles mehr ... Ihr vergisst alles und schaut nur auf jetzt. Sieht ihr eigentlich nicht das dass system ohne Benzema im Sturm nicht klappt. Seine Kreativität seine Pässe seine Vorlagen und alles weitere blablabla merkt ihr das nichtm mit Benzema ist mehr Kreativität im Spiel. Ich sehe Benzema nicht nur im der spitze,, er bewegt sich links rechts Mittelfeld überall. Und Suarez lewy ?? Nur im Sturm und warten auf den ball helfen beim Spiel aber nivhr. Für mich ist Benzema der beste Stürmer das ist Fakt.

Asensio Ronaldo Vazquez
Benzema
Modric Kroos
Navas
4-3-3
Für jeden real Fan.

Endlich kapiert es jemand

Asensio Ronaldo Vazquez
Benzema
Modric Kroos
Navas
4-3-3
Für jeden real Fan.

Die Kollegen werden nie aufhören nach einem Sündenbock zu suchen.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.

Wir sind der Club des Jahrhunderts, ebenso auch mit den Undankbarsten Fans das Jahrhunderts. Sogar bei den Katalanen hört man auf nach einem Sündenbock zu suchen nach einer schlechten Saison, aber unsere Anhänger.. Sind halt verwöhnte Kleine Kinder mit einer Qualifizierung für die Super Nanny.

Asensio Ronaldo Vazquez
Benzema
Modric Kroos
Navas
4-3-3
Für jeden real Fan.

Endlich kapiert es jemand

Hört auf in der Vergangenheit zu leben. Wir sind real es zählt nur die Zukunft. Benzema ruht sich auf seine Leistungen von früher aus. Das waren locker 2-3 Jahren her. Ihr benzema Fans wollt nicht wahr haben das der Typ nicht den real Niveau entspricht.

Hört auf in der Vergangenheit zu leben. Wir sind real es zählt nur die Zukunft. Benzema ruht sich auf seine Leistungen von früher aus. Das waren locker 2-3 Jahren her. Ihr benzema Fans wollt nicht wahr haben das der Typ nicht den real Niveau entspricht.

Tut gut sowas nach dem gestrigen Abend und seinen zwei Toren zu zitieren… hehe.

Zurück