Aktuelles

[Artikel] „Ich werde drei Tore machen“: Cristiano Ronaldo kündigte Wolfsburg-Hattrick an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ich werde drei Tore machen“: Cristiano Ronaldo kündigte Wolfsburg-Hattrick an

Nach einer 0:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg beschert Cristiano Ronaldo Real Madrid im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals der Saison 2015/16 mit einem Dreierpack den Einzug ins Halbfinale. Gegenüber David Bettoni, dem damaligen Co-Trainer der Königlichen, kündigt der portugiesische Superstar vor jener Partie an: „Ich werde drei Tore machen.“ Gesagt, getan. Bettoni blickt zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn es um CR7-Ankündigungen geht, fand ich es sehr schade, dass er im Moment des größten Triumphs von Real Madrid auf europäischer Bühne - dem historischen und legendären CL-Hattrick - direkt auf dem Rasen seinen Abschied verkündete und sofort die Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Zeitpunkt war total daneben und es war eine völlig unnötige Aktion, nur damit er alleine im Rampenlicht steht. Nichtsdestotrotz bleibt unser Rekordtorjäger eine Legende, die mit uns Unfassbares erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
CR7 ist der Wolf unter den Goats!

Wenn es um CR7-Ankündigungen geht, fand ich es sehr schade, dass er im Moment des größten Triumphs von Real Madrid auf europäischer Bühne - dem historischen und legendären CL-Hattrick - direkt auf dem Rasen seinen Abschied verkündete und sofort die Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Zeitpunkt war total daneben und es war eine völlig unnötige Aktion, nur damit er alleine im Rampenlicht steht. Nichtsdestotrotz bleibt unser Rekordtorjäger eine Legende, die mit uns Unfassbares erreicht hat.

Ach weißt Du, Du hast schon recht, es war nicht schön. Andererseits habe ich Verständnis für Emotionen, unglücklich gewählte Momente und Aktionen die in einem Augenblick der Unachtsamkeit vielleicht nicht im Wohle der Gemeinsamkeit stehen. Finde es immer nur sehr schade, das wenn es einen Artikel über einen der schönen Momente Ronaldos gibt, der immer mit einem der nicht so schönen aufgewogen wird. Der Typ war nicht Perfekt, ein absoluter Ego und eine Rampenlichtsau auf dem Rasen wie kein zweiter. Allerdings hat er das mit Toren satt und etlichen Rekorden versüßt. In Summe hat er Stand Heute absolut unterbezahlt performt.
Kann man menschlich vielleicht streiten, nur sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben und so ein schlechter soll er ja auch Privat eigentlich garnicht sein.

Als Fan dieses absolut magischen Klubs habe ich es geliebt Ihn in weiß erleben zu dürfen und das, als einer der damals größten Gegner dieses Transfers. Gut das ich nichts zu sagen habe !!!

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück