Aktuelles

[Artikel] Isco schließt Abgang von Real nicht aus: „Ich hätte damit kein Problem“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Isco schließt Abgang von Real nicht aus: „Ich hätte damit kein Problem“

Quo vadis, Isco? Nach nunmehr drei Jahren kann sich der Spielgestalter aus Andalusien nicht als Stammspieler von Real Madrid bezeichnen. Und das wurmt ihn. Der 24-jährige Spanier zieht sogar einen Abschied von den Königlichen in Erwägung, sofern er im Laufe der Saison nicht auf seine gewünschte Einsatzzeit kommen sollte. Das teilte er bei CADENA COPE offen mit.

Zum vollständigen Beitrag

Als ich Isco die ersten Jahre gesehen habe, dachte ich nur ein Glück ist er nicht bei Barca gelandet. Dann wäre es unmöglich gewesen sie noch zu schlagen. Leider hat er sich dann nicht so weiter entwickelt wie ich dachte, wobei ich dachte dass es an der Einstellung liegt. Aber als ich sein letztes Interview gelesen habe, habe ich ihn mit ganz anderen Augen gesehen und glaube auch wieder an ihn, defensive hat er sich schon verbessert, wenn jetzt seine Verletzung auskuriert ist kann ich es schon kaum erwarten ihn wieder auf dem Feld zu sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück