Aktuelles

[Artikel] Jesé gefrustet: „Verließ Real nicht, um bei PSG Ersatz zu sein“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Jesé gefrustet: „Verließ Real nicht, um bei PSG Ersatz zu sein“

Frust bei Jesé Rodríguez: Der frühere Jugendspieler von Real Madrid kommt nach seinem Wechsel zu Paris St. Germain noch nicht in Fahrt und nimmt unter Coach Unai Emery bislang die gleiche Rolle ein wie unter Zinédine Zidane. In einem Interview bringt er seine Unzufriedenheit darüber prompt zum Ausdruck.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe mir heute vorgenommen im Re Live sein Startelfdebut am Wochenende zu betrachten.

Bin gespannt auf seine Leistung, mir fällt gerade auf, das wir ihn wegen der Transfersperre gar nicht nach einem Jahr zurück kaufen könnten. Liege ich damit richtig oder irre ich mich?

Ich habe mir heute vorgenommen im Re Live sein Startelfdebut am Wochenende zu betrachten.

Bin gespannt auf seine Leistung, mir fällt gerade auf, das wir ihn wegen der Transfersperre gar nicht nach einem Jahr zurück kaufen könnten. Liege ich damit richtig oder irre ich mich?

korrekt. Aber ich zumindest hab auch nichts von einer dementsprechenden Klausel gehört, oder ging die nur an mir vorbei?

Wae jetzt auch nicht überraschend oder? Ich zumindest hab damit gerechnet das er nicht stammspieler wird. Er hätte lieber zu sevilla oder so gehen sollen. Dort hätte ner öfter spielen können oder halt bulli. Aber von einem top verein zun anderen ist als "no name" ziemlich schwer.

korrekt. Aber ich zumindest hab auch nichts von einer dementsprechenden Klausel gehört, oder ging die nur an mir vorbei?
Habe es damals so gelesen, das wir ihn nach einem Jahr für 30 Mio. zurück holen könnten wie bei Morata.

@goran
Solche Klauseln sind in Frankreich verboten

Wieso sind in Frankreich solche Klauseln nicht möglich, es gelten doch Fifa-Regularien für Transfers und nicht nationale Verbandsregeln oder irre ich mich? Oder verstößt sowas gegen nationales Arbeitsrecht? [emoji53]

Quelle:http://m.sport1.de/internationaler-...n-verpflichtet-jese-rodriguez-von-real-madrid

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück