Aktuelles

[Artikel] Jetzt offiziell: Carlo Ancelotti kehrt zu Real Madrid zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Jetzt offiziell: Carlo Ancelotti kehrt zu Real Madrid zurück

Jetzt ist es offiziell: Carlo Ancelotti kehrt zu Real Madrid zurück! Sein Vertrag beim FC Everton wurde aufgelöst, nun geht der 61-Jährige seine zweite Amtszeit bei den Königlichen an.

Zum vollständigen Beitrag

Alle werfen Zidane vor, junge Spieler nicht zu fördern und dem Neuanfang im weg zu stehen --> Er geht freiwillig
Perez --> Lass Zidane in Alt und noch weniger dafür bekannt, junge Spieler zu fördern, holen :D

Wenn Conte auf dem Mart gewesen ist, kann ich das nicht nachvollziehen, auch wenn er nach Zidane am meisten Sympathien bei mit genießt.

Aber vielleicht hat Conte ja klar gemacht, ein Sabbat-Jahr einzulegen und Ancelotti daher nur für die Saison geholt, aber selbst da...

Ich persönlich fand, er gerade dabei sich was richtig gutes bei Everton aufzubauen und dann das für eine Saison wegzuwerfen, kann ich mir nicht vorstellen, also soll es wohl längerfristig sein

Weiß man schon etwas über den Trainerstab?

Willkommen zurück Mister. Bitte nicht nur 14 Spieler spielen lassen und die jungen Spieler ne Chance geben und entwickeln, dann kann es ne erfolgreiche Zeit werden. Jetzt noch Campos und Pintus offiziell machen!

Oh man ich weiß nicht, was ich davon halten soll…bin irgendwie noch sehr skeptisch! Aber hoffentlich belehrt er mich eines Besseren. Mal schauen was auf uns zukommt.

Ich halte enorm viel von ihm, weiß aber nicht ob das jetzt so die richtige Entscheidung ist.
Aber man hat die Top-Trainer halt verpennt, gibt aber garantiert schlechtere zur Überbrückung.
Jetzt kann man wenigstens wieder guten Fußball (taktisch) betrachten.

Ob er aber der richtige Trainer für den Umbruch ist, kann ich kaum einschätzen; ich lasse mich aber überraschen

Finde ich gut wir haben unter ihm den besten Fußball gespielt der letzten Jahre..... er hat Zidane "eingearbeitete" vielleicht jetzt ja raul...... hoffe er bekommt auch noch paar Spieler als Unterstützung......

Na hoppla, jetzt überschlagen sich aber die Neuigkeiten. Sehr gut, immerhin konkrete Entscheidungen. Nun, soll er sich sein Team zusammenstellen und Isco sowie Marcelo zum Abschied noch alles Gute wünschen

James kommt auch wieder ? Und auf Bale setzt er vlt. auch noch. Nein spass freue mich das es Ancelotti geworden ist. Besser als Conte oder Allegri. Raul sollte man noch Zeit geben! Pocettino wär aber schon am besten gewesen, ganz klar.

Kommt irgendwie sehr überraschen, aber freut mich sehr. Ich habe den Fußball unter ihm geliebt und war sehr traurig dass er damals (meiner Meinung nach grundlos) gefeuert wurde…
Ob er der Richtige für den Umbruch ist wird sich zeigen. Aber ich freue mich plötzlich wieder sehr auf die neue Saison ;)

Hals Madrid ✌

Puh, das ist ja mal ne faustdicke Überraschung! Willkommen zurück Carlo! Jedoch bin ich skeptisch und denke nicht, dass er an alte Erfolge anknüpfen wird und nicht wirklich der Richtige für den Umbruch ist - lasse mich aber sehr gerne von Carletto eines Besseren belehren. Jetzt möchte auch bestimmt James wieder zurück nach Madrid und die verschwundenen Isco-Trikots sind im Real Madrid-Shop wieder auf Lager:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh schon alles egal.... denk ich mir immer öfter. Ich kanns eh nicht ändern. Desswegen versuche ich jetzt mal an alles Neutral ran zu gehen und mich überraschen zu lassen. Wenns dann mit Carlo klappt fänd ichs toll denn ich mag ihn als Trainer und als Persönlichkeit. Wenns nicht klappt kann ich immer noch maulen.
Hab aber irgendwie das Gefühl das Carlo das packen könnte mit dem verjüngen der Mannschaft und dem verbessern der jungen Spieler wie Vini, Rodry und Valverde auch glaube ich das es für Öde eine richtig gute Chance ist sich zu zeigen..

Ihr merkt schon ich bin nicht ganz so negativ dem ganzen gegenüber.
Ja Umbruch hätte ich mir auch anderst vorgestellt, aber man kann ja nie wissen.
Kommt ja auch darauf an was die Clubführung Carlo mit auf dem Weg gegeben hat.

Wieder einmal eine typische Perez Entscheidung, mal sehen ob er noch in den Genuss des neuen Stadions kommt. Ich schätze den Menschen Ancelotti, er scheint den schönen Dingen des Lebens zuzusprechen, an seinen Erfolg kann ich leider Stand heute nicht glauben. Selbst diese komischen Bayernmurkser treffen Entscheidungen die in die Zukunft, auf Veränderungen hin deuten - Rummenigge/Hoeneß/Flick weg und Kahn/Hainer/Nagelsmann Neu...

Liest sich irgendwie merkwürdig.
Ancelotti, scheinbare Plan-B Lösung wird mit einem drei Jahresvertrag ausgestattet. Heißt, geht das Schiff nach einem Jahr unter, bekommt er on Top noch 2 als Dankeschön.
Ich möchte auch endlich solch einen Vertrag :-)

Nun gut, man weiß was man bekommt, nur irgendwie hätte ich mir eine mutigere Entscheidung gewünscht.
Habe jetzt irgendwie keine Bauchschmerzen mit Ancelotti selbst an der Seitenlinie, aber die Euphorie hält sich wacker zurück.

Die richtigen Wandlungen werden erst mit einem neuen Präsidenten einher gehen. Ob dann besser, schöner und größer wird man sehen. Bei gleichen Gerüst wird eben nur die Fassade neu lackiert, drücke aber erst einmal unvoreingenommen die Daumen, das hier ordentlich innerhalb der Mannschaft umstrukturiert wird.

Gruß, Gato

Zurück