Aktuelles

[Artikel] Joselu will offenbar nicht bei Real Madrid bleiben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Joselu will offenbar nicht bei Real Madrid bleiben

Joselu will aufgrund der erhöhten Konkurrenzsituation offenbar nicht bei Real Madrid bleiben und auch des Geldes wegen nach Saudi-Arabien oder Katar wechseln. Die Königlichen würden den Routinier dagegen wohl gerne fest verpflichten.

Zum vollständigen Beitrag

So kann man sich täuschen @Nils Kern...
Nach Nacho läuft also der nächste "Herzensmadridista" dem Geld hinterher. Vielleicht ist das aber eben auch die Kehrseite der Medaille wenn man sportlich an der Spitze steht. Natürlich sprechen die Argumente für Joselu, denn es ist nur schwer auszumalen wie viel Spielzeit er tatsächlich nächste Saison bekommen würde. In jedem Fall sind/waren wir da vorne überbesetzt und das Problem scheint sich von selbst zu lösen.

Der geht doch nicht wegen den Einsatzchancen was für ein Bullshit.
Er geht wegen dem Geld ist ja ganz klar, wenn er bei Real bleibt kriegt er nur 1 Jahr Vertrag. Klar geht er dann nach Qatar und sichert sich seine Rente für die nächsten 2-3 Jahre!

Ich hätte Joselu zwar gerne weiter in Madrid oder zurück beim Aufsteiger Espanyol gesehen, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf Endrick, der dadurch (mehr) wichtige Minuten kriegen wird und uns zeigen kann, was er drauf hat.

Schade natürlich, dass es denn gleich Katar oder Saudi Arabien sein muss, aber irgendwo auch verständlich. In seinem Alter wird er kaum noch gross Spielzeit bei einem Topverein erhalten und wäre in Madrid wohl nlch häufiger auf der Bank gesessen. So kann er noch ein mal richtig kassieren. Bühne frei für Mbappe und Endrick!

Schaut man sich die durchschnittliche Verweildauer Joselus bei seinen Vereinen an, wird man feststellen, dass er schon immer ein Söldner war. Mag sein, dass er wirklich mit Madrid sympathisiert und ja, er hatte eine starke Saison als Backup, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Dies bietet den jungen Spielern (z.B. Endrick) eine Chance noch mehr Spielzeit zu erhalten.

wird nicht der letzte Offensive Spieler sein der uns verläßt, der nächste wird Brahim Díaz sein.

Schaut man sich die durchschnittliche Verweildauer Joselus bei seinen Vereinen an, wird man feststellen, dass er schon immer ein Söldner war. Mag sein, dass er wirklich mit Madrid sympathisiert und ja, er hatte eine starke Saison als Backup, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Dies bietet den jungen Spielern (z.B. Endrick) eine Chance noch mehr Spielzeit zu erhalten.

Na gut was heißt Söldner.
In Grunde genommen hat er ja auch recht,er war letzte Saison Backup und durch die Neuzugänge mbappe und endrick wird er noch weniger Spielzeit bekommen

Ich mag dieses Argument nicht.

Ich war früher auch immer pro one-club-man, aber es gibt Menschen die gerne was von der Welt sehen wollen, oder die einfach nicht zufrieden mit der Stadt/Umfeld sind und gerne was Neues erleben wollen.

Klar kann es sein das er vor Konkurrenz weg- und zum Geld hinrennt, aber ich verübele es ihm überhaupt nicht.

Die beiden sind definitiv weg! Bestens ersetzt durch Yoro und Endrick.
Laut Romano soll auch Nacho sogar schon einen Medizincheck bei Al Qadsiah absolviert haben mit Vertrag bis 2026. @realtotal wisst ihr da mehr? Joselu soll angeblich auch Safe nach Katar wechseln.

Laut Romano soll auch Nacho sogar schon einen Medizincheck bei Al Qadsiah absolviert haben mit Vertrag bis 2026. @realtotal wisst ihr da mehr? Joselu soll angeblich auch Safe nach Katar wechseln.

Hab ich auch gelesen das mit Nacho.

Aber wie soll er zum Check gehen wenn er grad bei der EM ist?

Er geht wegen dem Geld ist ja ganz klar, wenn er bei Real bleibt kriegt er nur 1 Jahr Vertrag. Klar geht er dann nach Qatar und sichert sich seine Rente für die nächsten 2-3 Jahre!

Ich persönlich würde mein Geld lieber weiter in Europa verdienen, aber in diesem Fall verstehe ich es ein klein wenig. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern die in den Orient wechseln, verdiente Joselu in seiner Karriere nicht das ganz große Geld, mit diesem Ausflug zieht er diesbezüglich etwas nach und sollte mit etwas Verstand und Vernunft, seine Schäfchen im trockenen Wissen. Die zurückliegende Saison konnte er ja sportlich durchaus nutzen, um seinen Wert zu steigern. Alles Gute für Ihn.

Ähm Adios und komm mal wieder vom Ross runter

Ich persönlich würde mein Geld lieber weiter in Europa verdienen, aber in diesem Fall verstehe ich es ein klein wenig. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern die in den Orient wechseln, verdiente Joselu in seiner Karriere nicht das ganz große Geld, mit diesem Ausflug zieht er diesbezüglich etwas nach und sollte mit etwas Verstand und Vernunft, seine Schäfchen im trockenen Wissen. Die zurückliegende Saison konnte er ja sportlich durchaus nutzen, um seinen Wert zu steigern. Alles Gute für Ihn.

Auf jeden Fall! Ich bin ihm auch nicht böse, ich wünsche ihm alles Gute und danke ihm für diese Saison!

Finde ich net schlimm und gönne ihm nach dem Jahr den dicken Vertrag noch mal hat er sich verdient bei uns wird er wohl nächstes Jahr deutlich weniger Minuten sehen , vielleicht auch ein Fingerzeig das wir bei der Raute bleiben

Heutige Geburtstage

Zurück