Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Getafe ohne Trio um Benzema

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kader: Real Madrid gegen Getafe ohne Trio um Benzema

Real Madrid wird den 8. Spieltag gegen Getafe ohne Karim Benzema angehen. Der 34-jährige Franzose benötigt eine Verschnaufpause, ist so einer von drei Ausfällen im kleinen Derby, auch wenn er am Samstag theoretisch noch nachberufen werden könnte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr vernünftig, ich habe keine Lust mit Modric oder Mariano als Neuner im Clasico aufzulaufen. Kariemchen leg die Beine hoch und drück Rodrygo die Däumchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte so langsam das Benz nach seiner persönlichen Meistersaison nun ratz fatz am abbauen ist. Erst Verletzung, dann 1 Spiel und nun gleich ne Überlastung? Er hatte ja schon Zeit sich zu regenerieren. Ich hoffe ich irre mich, es kommt nur eben doch ein ungutes Bauchgefühl auf.

Zuletzt bearbeitet:
Benzy wird wohl KO sein von der ganzen letzten Saison auch . Der ist auch überschöpft. Er muss zur neuen Kräften
kommen . Das beste er bleibt daheim und fährt nicht zur WM damit er echt seine verdiente pause bekommt und zur neuen Kräften kommt

Benzy wird wohl KO sein von der ganzen letzten Saison auch . Der ist auch überschöpft. Er muss zur neuen Kräften
kommen . Das beste er bleibt daheim und fährt nicht zur WM damit er echt seine verdiente pause bekommt und zur neuen Kräften kommt

Wird wohl seine letzte Möglichkeit auf eine WM sein, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das er diese verpassen möchte/würde.
Ich mach mir aber auch etwas sorgen um Karim. Hoffentlich ist er bald wieder auf normalen Niveau und Top fit zurück.

Das erhöht natürlich die Chancen Hazard ab der 88.min zu bringen.
Und wenn er es dann nicht bringt, also bitte dann ist er selbst schuld

Kein Problem, Mayoral regelt das schon…
Äh Rodrygo natürlich ;-)

Der witz war gut .eher wird alaba auf der benz Position spielen als ein Hazard von Anfang an.aber wir lassen uns ja gerne überraschen,wer dann am Ende wo spielt.

Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen zu haben ist als Madridista Pflicht!

Angeblich soll asensio starten heute neben vini und Rodry. Ich Check nicht wieso der wieder so weit oben ist in der hackordnung, geht ins letzte Vertragsjahr, Leistungen sind so lala und bzgl eines Wechsels zum Erzrivalen beantwortet er mit typischen Floskeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück