Aktuelles

[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Kroos und Tchouaméni in Liverpool

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kader: Real Madrid ohne Kroos und Tchouaméni in Liverpool

Real Madrid kann zum Champions-League-Gastspiel beim FC Liverpool wieder auf Karim Benzema zurückgreifen. Unter anderem Toni Kroos und Aurélien Tchouaméni treten die Reise nach England dagegen nicht mit an.

Zum vollständigen Beitrag

Habe gerade gelesen dass Bayern an Ceballos interessiert ist! Nagelsmann will ihn anscheinend unbedingt.
Sollte das stimmen denke ich wird Ceballos gehen, ich hoffe es nicht!

Puuh Aufstellung nun?

____________T-Bo____________
Carva____Milli____Alba____Nachete
___________Cama____________
______Modric______Ceballos____
Valverde______Benzi________Vini

Aber was mich freut:
Mario Martín, Sergio Arribas und Álvaro Rodríguez sind wieder mit dabei!!!

Puuh Aufstellung nun?

Aber was mich freut:

Ich vermute, dass Carlo genau so aufstellen wird und dieser 11 vertrau ich auch zu 100%. Ceballos ist ein weniger kontrollierender, aber dafür physisch stärkerer und mehr laufender Kroos. Tchouameni ist noch nicht in seiner Pre-WC Form, während Camavinga sowieso spielen muss. Im Laufe des Spiels kann man bei Bedarf Ceballos rausnehmen, Fede zurückziehen und einen Angreifer einwechseln.

Ich vermute, dass Carlo genau so aufstellen wird und dieser 11 vertrau ich auch zu 100%. Ceballos ist ein weniger kontrollierender, aber dafür physisch stärkerer und mehr laufender Kroos. Tchouameni ist noch nicht in seiner Pre-WC Form, während Camavinga sowieso spielen muss. Im Laufe des Spiels kann man bei Bedarf Ceballos rausnehmen, Fede zurückziehen und einen Angreifer einwechseln.
Denke, so wird es auch kommen, gehe davon aus, dass Modric als 1. den Platz verlässt, Fede nach hinten schiebt , Asensio auf die Seite rückt und je nachdem wie es mit Benz aussieht, Rodry

Habe gerade gelesen dass Bayern an Ceballos interessiert ist! Nagelsmann will ihn anscheinend unbedingt.
Sollte das stimmen denke ich wird Ceballos gehen, ich hoffe es nicht!
Aha und was hat das mit den ausfällen gegen den LFC zutun?
Die ausfälle sind mal wieder maximal schlecht ,schade ,ausgerechnet bei den beiden dachte ich das sie fit werden

Aha und was hat das mit den ausfällen gegen den LFC zutun?
Die ausfälle sind mal wieder maximal schlecht ,schade ,ausgerechnet bei den beiden dachte ich das sie fit werden
Das Mittelfeld wirkt plötzlich wieder dünn, außer man stellt das System während des Spiels um.
Auf Doppel 8 und einen 10er
kommt aber auch darauf an wie lange Benz durchhält, bzw. wie lange man ihn spielen lassen möchte

z.B.: Wenn man Modric und Ceballos auswechseln möchte:

_____Vavlerde_____Cama______
Asensio______Rodry________Vini
____________Benzi__________
Und dann hätte man noch Alvaro auf der Bank, ob Carlo ihn in so einem wichtigen Spiel Vertrauen schenkt wird sich zeigen.

Gehe aber stark davon aus, dass Carlo weder Alvaro noch Arribas Minuten schenkt, da muss schon sehr viel zusammen kommen.

Puuh Aufstellung nun?

Aber was mich freut:

Ich würde Nacho nicht auf LV spielen Salah wird ihn Tempomäßig überlaufen und wenn er gut drauf ist sogar Schwindelig Dribbeln (einfach mal zurücksenden an dembele beim 0-4 letztes Jahr Nacho sah garnicht gut aus. Ich würde eher Cama dort setzten oder Alaba und Neben ihm Rüdiger

Ich würde Nacho nicht auf LV spielen Salah wird ihn Tempomäßig überlaufen und wenn er gut drauf ist sogar Schwindelig Dribbeln (einfach mal zurücksenden an dembele beim 0-4 letztes Jahr Nacho sah garnicht gut aus. Ich würde eher Cama dort setzten oder Alaba und Neben ihm Rüdiger
Und wen auf die 6 ?

Würde sich nur mehr das ergeben, Doppel 8 und ein 10er

Valverde____Ceballos
_____Modric______

Ich glaube Camavinga brauchen wir zwingend in der Mitte ohne Kroos und Tchouameni. Außerdem ist er auf LV zwar ein Segen für die offensive linke Seite, aber defensiv nicht unbedingt bombensicher. Gerade die riskanten Tackles will ich lieber nicht gegen Salah sehen. Alaba auf links wäre zwar vertretbar, aber ich vertrau auch Nacho, dass er das sauber spielen kann. Er ist schneller als Alaba und im Moment einfach gut drauf. Vielleicht unser formstärkster Verteidiger sogar? Alaba soll lieber in der IV die Fäden ziehen. Ohne Kroos muss er mehr Spielaufbau machen als sonst.

Heutige Geburtstage

Zurück