Aktuelles

[Artikel] Kane und Real Madrid: Tottenham signalisiert Gesprächsbereitschaft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kane und Real Madrid: Tottenham signalisiert Gesprächsbereitschaft

Tottenham Hotspurs Coach Mauricio Pochettino schließt einen Verkauf von Harry Kane an Real Madrid nicht kategorisch aus. Aus menschlicher Rücksicht müsse man sich mit einem möglichen Interesse der Königlichen befassen, so der Argentinier.

Zum vollständigen Beitrag

Die Frage ist grade die ich mir stelle...warum bringt Tottenham immer wieder so Spieler von Weltformat raus, die auch noch sympatisch sind?

Würde mich Freuen wenn Harry zu uns kommt, aber nur aus freien Stücken oder freier Überzeugung, wenn er nicht will soll er gern noch da bleiben, schließlich ist die neue Lane bald fertig und für nächste Saison bereit eingeschossen zu werden.

Die Frage ist grade die ich mir stelle...warum bringt Tottenham immer wieder so Spieler von Weltformat raus, die auch noch sympatisch sind?

Würde mich Freuen wenn Harry zu uns kommt, aber nur aus freien Stücken oder freier Überzeugung, wenn er nicht will soll er gern noch da bleiben, schließlich ist die neue Lane bald fertig und für nächste Saison bereit eingeschossen zu werden.
Soll er versklavt und verschifft werden oder wie soll er gegen seinen Willen bei Real landen? :D

Heutige Geburtstage

Zurück