Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema fehlt Real Madrid gegen Sevilla verletzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema fehlt Real Madrid gegen Sevilla verletzt

Real Madrid muss kurzfristig gegen den FC Sevilla auf Karim Benzema verzichten. Der Kapitän laboriert an einer Muskelermüdung im hinteren linken Oberschenkel, dürfte daher auch gegen RB Leipzig aussetzen.

Zum vollständigen Beitrag

Was soll man da noch sagen.hat er sich doch an seinem balon dor verhoben :D. Gerade die 2 spiele jetzt wären dann halt doch wichtig gewesen.Ist ja aber nicht so ,das wir das nicht kompensieren könnten.vielleicht spielt ja mal der,ihr wisst schon wer.dessen name nicht ausgesprochen werden darf? Ich sage :nö.eher startet Rodry auf der Position oder ,Gott bewahre,mariano.
Und nicht zu vergessen:gute Besserung KB9

Wurde dann wenigstens ein 9er aus der Castilla nachnominiert wie z.b. Iker Bravo, weiß das zufällig jemand

Wurde dann wenigstens ein 9er aus der Castilla nachnominiert wie z.b. Iker Bravo, weiß das zufällig jemand
Scheinbar wird Alvaro Rodriguez nachnominiert, 1,93m groß für ein paar Notfallflanken in der letzten Viertelstunde falls es nicht läuft :D

Ja, aber leider nicht Iker Bravo, sondern Álvaro Rodríguez! Keine Ahnung, warum nicht Iker... alleine schon wegen des Namen. :D

Gute Besserung King Benze !
Hoffe er schafft diese Saison noch in die Gänge zu kommen!
Muskelermüdung ? Echt jetzt ?
Der hatte doch erst eine Pause und jetzt nach 2 spielen schon wieder angeschlagen !
Scheint wohl so als wenn sich das Alter bemerkbar macht !
Letztes Jahr so gut wie keine Pause und jetzt schleppt er sich bis hierhin durch die Saison !
Gott sei dank haben wir ein guten Stürmer Backup !
Dazu ist Benze nicht nur unserer einziger Stürmer , nein er ist auch der Spielmacher in der Offensive!
Die 3 Verletzung nach 1/4 der Saison !
Verdammter Mist !

Gute Besserung King Benze !
Hoffe er schafft diese Saison noch in die Gänge zu kommen!
Muskelermüdung ? Echt jetzt ?
Der hatte doch erst eine Pause und jetzt nach 2 spielen schon wieder angeschlagen !
Scheint wohl so als wenn sich das Alter bemerkbar macht !
Letztes Jahr so gut wie keine Pause und jetzt schleppt er sich bis hierhin durch die Saison !
Gott sei dank haben wir ein guten Stürmer Backup !
Dazu ist Benze nicht nur unserer einziger Stürmer , nein er ist auch der Spielmacher in der Offensive!
Die 3 Verletzung nach 1/4 der Saison !
Verdammter Mist !

ich und auch viele andere im Forum, habe sowas kommen sehen, und jetzt haben wir den Salat, jetzt rächt sich das, das man keinen Backup geholt hat, mal schauen wie es ihm nach der WM geht,

Liebes RealTotal Team
Herzlichen Dank, dass ihr den Werbeblock nun nach der Kommentarspalte eingefügt hat!! Macht deutlich mehr Spass so die Kommentare zu lesen!! Danke!!

Das scheint nun wahrlich nicht gerade Benzemas Jahr zu werden - ich hoffe nur ganz fest, dass wir uns trotzdem den Sieg holen können. Schade ist es trotzdem, denn ich habe echt gehofft, dass wenigstens Vini oder Valverde mal eine Pause erhalten, aber so wird das leider nichts.

Ich tippe mal auf Rodrygo im
sturmzentrum - hoffentlich nimmt er wieder alles auseinander!!

Was für eine Geschlossenheit haben wir heute wieder gesehen. Einer der wichtigsten Spieler fällt aus und die Mannschaft kann es spielend kompensieren. Darum bin ich Fan, das ist das fantastische. Ein bissel mehr Konzentration zwischendurch, wenn ich bitten darf, aber ansonsten: Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück