Aktuelles

[Artikel] Kein Platz mehr bei Real? James-Abgang nicht ausgeschlossen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Kein Platz mehr bei Real? James-Abgang nicht ausgeschlossen

Er möchte bei Real Madrid bleiben und triumphieren, so James Rodríguez' Worte nach dem Champions-League-Sieg. Doch wie viel Wahrheitsgehalt steckt hinter diesem Bekenntnis? Der Sportzeitung MARCA zufolge denkt die Nummer 10 ernsthaft über einen Weggang aus der spanischen Hauptstadt. Der Grund: Auch für die neuen Saison rechnet sich der Kolumbianer nur geringe Stammplatz-Chancen aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so das Gefühl, diese Transferperiode mit Zizou wird einiges abgeklärter und fokussierter ablaufen als noch die letzteren mit Özil und DiMaria... Denke nicht das so Last Minute Transfers nochmals passieren... Ich bin da mal Optimistisch ;-) ... Die Liga sollte doch auch wiedermal nach Madrid kommen...

Hoffentlich lässt Perez Zidane auch gewähren und mischt sich nicht ein, viel Veränderung benötigt der Kader ja nicht mehr. Ein Linksverteidiger und ein Stürmer würden der breite des Kaders gut tun.

Naja, ich glaube James persönlich definitiv mehr wenn er sagt, er wolle bleiben, als irgendwelchen Drittquellen der Marca. Ist halt wieder mal Sommerloch und man muss die Seiten füllen, nix neues.

Hoffentlich lässt Perez Zidane auch gewähren und mischt sich nicht ein, viel Veränderung benötigt der Kader ja nicht mehr. Ein Linksverteidiger und ein Stürmer würden der breite des Kaders gut tun.
Und einen Spielgestalter der defensiv ausgerichtet ist .Einen Xabi .Also 3 Einkäufe und vielleicht noch einen der schon älter ist und sich freut auch auf der Bank zu sitzen ( oder was heißt freuen ,eher sich damit abfindet ) Art Allrounder für alles .So wie Pizzaro es bei der Lederhosen Fraktion war .Meine jetzt nicht seine Position sondern das mit dem abfindet .

Heutige Geburtstage

Zurück