Aktuelles

[Artikel] Keine Sperre: Ramos im Halbfinale gegen Bayern dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Keine Sperre: Ramos im Halbfinale gegen Bayern dabei

Im Halbfinale der UEFA Champions League kann Zinédine Zidane auf Sergio Ramos zählen! Die UEFA sieht von einer weiteren Sperre des königlichen Kapitäns ab.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallelujah!!!

Habe mich gerade im internet erkundigt, wie warscheinlich eine sperre sei - und jetzt les ich hier, dass er doch keine Sperre erhält.

das wird zwar einigen nörglern wieder Aufwind geben, aber das ist mir sowas von Wurstkäsesalat :)

Bin ich erleichtert - ohne Ramos wäre das die Hölle geworden!!!

Zum Glück, wir brauchen unser Mentalitätsmonster! Grande Capitano!!!

Was heißt "Glück" gehabt? Ich habe doch gesagt, dass einige darauf geachtet haben, dass Ramos maximal sich in der Grauzone aufhält und nicht den Rasen betritt. Konnte man ja gut in den Videos sehen, wie sie sich vor Ramos gestellt haben. Die Verantwortlichen hätten ihn doch sonst nie im Leben bis dahin gelassen. Ich denke Ramos war das auch bewusst. Schon unpassend, wie einige das mit Alonso verglichen haben, der ja tatsächlich aufs Feld gestürmt ist. Über die Entscheidung bin ich kein Stück überrascht, aber wie gut, dass das Thema nun durch ist.

Bin ich erleichtert! Ob sich da jemand darüber echauffiert ist mir sowas von egal! Haha! HalaMadridYNadaMas!

Zurück