Aktuelles

[Artikel] Keine Verlängerung bei Chelsea: Hazard hofft auf Real

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Keine Verlängerung bei Chelsea: Hazard hofft auf Real

Eden Hazard kann sich vorstellen, in Zukunft das Trikot von Real Madrid zu tragen. Nach Angaben seines Vaters Thierry hat der belgische Superstar wegen des Champions-League-Siegers sogar seine Vertragsgespräche mit dem FC Chelsea abgebrochen.

Zum vollständigen Beitrag

Nicht lange überlegen der ist erst 26 extrem erfahren und passt zu uns . Also Vorvertrag machen und sich dann ein Kopf machen wer dafür geht . Im Moment würde ich Benze sagen und Ronaldo in den Sturm setzen .

Mein Wunsch: Hazard wird gekauft und dafür Benzema verkauft, oder vielleicht sogar im Tausch. Und CR7 würde ich in den Sturm stellen. Oder Bale wird verkauft.

bale und benzema weg und dafür im sommer hazard und kane holen. Mariano noch als backup stürmer und schon sind wir wieder die mit abstand beste mannschaft der welt. Mit nem richtigen 9er und nem weltklasse außen der nicht dauernd verletzt ist können wir vielleicht sogar spielerisch besser sein als in den vergangen jahren bzw konstanter was sich dann auch mal in einer richtigen dominanz in der liga wiederspiegeln könnte.

Definitiv holen!!! BBC behalten! Eden ist ein top Spieler und torgefährlich..würde ihn sofort holen und sogar etwas Kleingeld dazugeben :)))) wir brauchen unbedingt frischen Wind. Falls sich unsere Konkurrenz schon mit Coutinho und Griezmann verstärkt, wird es noch schwieriger für uns die Meisterschaft zukünftig zu gewinnen. Einen weiteren Stürmer müssen wir eh noch verpflichten. Mit Kane on top wären wir auch sehr gut aufgestellt.

Nicht lange überlegen der ist erst 26 extrem erfahren und passt zu uns . Also Vorvertrag machen und sich dann ein Kopf machen wer dafür geht . Im Moment würde ich Benze sagen und Ronaldo in den Sturm setzen .
Wohl eher Bale als CR oder Benz da Chelsea an ihm interessiert ist.

Als wäre das hier Fifa: Ronaldo in den Sturm, Benzema weg...ihr checkt unser System in der Offensive anscheinend nicht. Ronaldo spielt seitdem er hier ist entweder als linker Außenstürmer oder als flexible hängende Spitze, ein wirklicher 9er war er nie und wird er nie sein, da dies sein Spiel viel eindimensionaler gestalten würde...

bale und benzema weg und dafür im sommer hazard und kane holen. Mariano noch als backup stürmer und schon sind wir wieder die mit abstand beste mannschaft der welt. Mit nem richtigen 9er und nem weltklasse außen der nicht dauernd verletzt ist können wir vielleicht sogar spielerisch besser sein als in den vergangen jahren bzw konstanter was sich dann auch mal in einer richtigen dominanz in der liga wiederspiegeln könnte.

Und dann wird Ronaldo für 5 Spiele gesperrt, Hazard verletzt sich und Mariano bringt nicht die erwartete Leistung… kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wie wär’s mit: Benzema, Bale behalten und Hazard/Kane als Zusatz holen. Die ersten zwei spielen eh nicht 40 Spiele pro Saison.

Ich weiß halt nicht... Ich liebe Hazard, aber jetzt ist es fast ein bisschen spät. Er wird bald 27; im Fußball liegt der Peak irgendwo zwischen 26 und 27. Einerseits könnte er natürlich sofort SEHR gute Leistungen bringen, andererseits muss man sich dann in 3-4 Jahren wieder umschauen.

Und teuer wird er auch sein; auf die Jahre heruntergerechnet wäre ein jüngerer Spieler vermutlich auch billiger.

Andererseits ist Hazard schon sehr, sehr gut. Ich weiß aber nicht, wie es dann weitergehen wird. Ronaldo wird im Februar 33 und er ist jetzt schon sehr weit weg von seinen besten Jahren. Bale ist ein einziges Fragezeichen, keine Ahnung, was man mit ihm machen sollte. Benz ist jetzt 30 geworden, hat vielleicht noch 1-2 gute Saisonen auf Lager, aber kann natürlich auch im weiteren Verlauf als Bankspieler weitermachen.

Ob jetzt ein Spieler wie Hazard gut passt kann man erst sagen, wenn man weiß, wie es mit dem Rest weitergehen wird. Einen älteren Hazard kann man auch mal als f9 spielen lassen, das wollte ich schon lange mal sehen :D

Und dann wird Ronaldo für 5 Spiele gesperrt, Hazard verletzt sich und Mariano bringt nicht die erwartete Leistung… kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wie wär’s mit: Benzema, Bale behalten und Hazard/Kane als Zusatz holen. Die ersten zwei spielen eh nicht 40 Spiele pro Saison.

Mariano hat schon als Backup vom Backup Leistung gebracht und die zusätzliche erfahrung in diesem Jahr dürfte ihn wohl kaum schlechter gemacht haben.

Hazard ist ein winger nur ihn im Sommer dazu zu kaufen ist Unsinn, dann haben wir wieder einen mehr der Vorlagen für einen nicht vorhandenen Stürmer liefert. Außerdem will ich cr7 nicht als Ms sehen er liefert am besten wenn er auf den außen ist. Zusammengefasst würde ich bale für Hazard tauschen wollen beide sind Weltklasse aber einer von beiden fehlt über 50%der spiele, warum ihn also behalten?

Zu benzema muss man denke ich nicht viel sagen, Kane ist Mind. 1 Stufe besser und ich sehne mich danach wieder mal ein Spiel mit 11 Mann auf dem Feld zusehen.

Beide haben schon öffentlich Interesse an real gezeigt und mit ihnen hätten wir einen Sturm der auf Augenhöhe mit denen von psg, Barca und City ist. Man wird aber beide nicht ohne namenhaften Abgang finanzieren können.

Wenn man diese Chance nicht nutzt, dann zweifel ich noch mehr an den Verantwortlichen als an der Aufstellung von Benze.

Den DARF man sich nicht entgehn lassen. Gründe gibt es mehr als genug... Vazquez "hust"...

Mariano hat schon als Backup vom Backup Leistung gebracht und die zusätzliche erfahrung in diesem Jahr dürfte ihn wohl kaum schlechter gemacht haben.

Hazard ist ein winger nur ihn im Sommer dazu zu kaufen ist Unsinn, dann haben wir wieder einen mehr der Vorlagen für einen nicht vorhandenen Stürmer liefert. Außerdem will ich cr7 nicht als Ms sehen er liefert am besten wenn er auf den außen ist. Zusammengefasst würde ich bale für Hazard tauschen wollen beide sind Weltklasse aber einer von beiden fehlt über 50%der spiele, warum ihn also behalten?

Zu benzema muss man denke ich nicht viel sagen, Kane ist Mind. 1 Stufe besser und ich sehne mich danach wieder mal ein Spiel mit 11 Mann auf dem Feld zusehen.

Beide haben schon öffentlich Interesse an real gezeigt und mit ihnen hätten wir einen Sturm der auf Augenhöhe mit denen von psg, Barca und City ist. Man wird aber beide nicht ohne namenhaften Abgang finanzieren können.

Es ging mir nicht darum zu sagen, wer besser oder schlechter ist. Auch ich weiss, dass Benzema gerade zu nichts zu gebrauchen ist. Ich will nur nicht, dass wir im Sommer wieder den Kader ausdünnen und wieder keine Optionen im Sturm besitzen. Darum am besten Kane/Hazard holen und mit Benzema/Bale rotieren.

Es ging mir nicht darum zu sagen, wer besser oder schlechter ist. Auch ich weiss, dass Benzema gerade zu nichts zu gebrauchen ist. Ich will nur nicht, dass wir im Sommer wieder den Kader ausdünnen und wieder keine Optionen im Sturm besitzen. Darum am besten Kane/Hazard holen und mit Benzema/Bale rotieren.

Will den Kader ja auch nicht kleiner machen 2 Leute weg und 3 kaufen. Wobei die Neuzugänge fitter sind. Ok Lucas würde ich auch noch verkaufen. Aber dann hätte man immer noch 3 für 3 getauscht. Auf der winger Position wäre man dann etwas dünn aufgestellt aber da haben wir ja einpaar der besten Talente Europas auf Lager (odee) außerdem spielen wir ja sehr oft ohne winger (Disco auf die 10) denke man kann das besser verschmerzen als ohne 9er zu spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück