Aktuelles

[Artikel] Kova?i? schließt Inter-Rückkehr aus – Juventus plant Leihgeschäft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kova?i? schließt Inter-Rückkehr aus – Juventus plant Leihgeschäft

Verbringt Mateo Kova?i? auch die nächste Saison bei Real Madrid? Das steht derzeit in den Sternen. Medienberichten zufolge sollen Juventus Turin und der AC Mailand um die Dienste des 22-jährigen Kroaten buhlen. Eine Rückkehr zu Inter schloss der Akteur selbst hingegen bereits aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, geben wir halt wieder ohne jeglichen Druck einen Spieler ab und gehen ohne Modric und Kroos Back up in die nächste Saison, hat ja immer so wunderbar geklappt in den letzten Jahren. Wenn es wirklich so kommt, ist den Typen da oben echt nicht mehr zu helfen :headbang:

Toll, geben wir halt wieder ohne jeglichen Druck einen Spieler ab und gehen ohne Modric und Kroos Back up in die nächste Saison, hat ja immer so wunderbar geklappt in den letzten Jahren. Wenn es wirklich so kommt, ist den Typen da oben echt nicht mehr zu helfen :headbang:
Nicht den Kopf hängen lassen, es ist von einem Leihgeschäft die Rede. Weder Zidane noch Pérez würden sich auf eine Kaufoption einlassen.

Für die Entwicklung Mateos sicherlich die bessere Variante, da anscheinend James und Isco bleiben werden. Dahinter würde er zu wenig Einsatzzeit erhalten.

Es scheint zu sein, das wir zukünftig mit einem neuen 6er rechnen müssen, somit haben wir zwei Achterpositionen und mit Mateo wären dies fünf Starspieler, die um diese zwei Plätze konkurrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kovacic ist extrem talentiert. Ich würde ihn auf keinen Fall mit Kaufoption verleihen. Am besten man behält ihn.

Noch eine Saison zerstören, wenn Modric ausfällt? Geile Idee ;)

Aber wie schon oft gesagt: der bleibt, da bin ich sicher

Noch eine Saison zerstören, wenn Modric ausfällt? Geile Idee ;)

Aber wie schon oft gesagt: der bleibt, da bin ich sicher
Modric kann man wohl nie wirklich ersetzen, sehe in Isco aber einen ähnlichen Spielertypen wie Modric, ich glaube dass Zidane ihn auch eher bevorzugen würde. Kovacic hat unter Zidane nicht viel gespielt, vielleicht wäre es nicht verkehrt wenn er mal in einer anderen Liga auf hohem Niveau spielen kann, das würde ihm sehr viel mehr helfen als auf der Bank zu versauern. Wir haben momentan Modric, Kroos, Isco, James und Kovacic für nur zwei Positionen. Auf der sechs wird er unter Zidane wohl auch nicht oft eingesetzt und ehrlich gesagt sehe ich ihn auch gar nicht auf dieser Position. Wenn Juve ihn für 1 Jahr will kann man meiner Meinung nach ein Leihgeschäft mit anschließender Rückkehr zu uns abwickeln, alles andere wie etwa ein Verkauf wäre aber wirklich unklug.

Heutige Geburtstage

Zurück