Aktuelles

[Artikel] Kroos glaubt an Titelerfolge: „In zwei Wettbewerben noch voll dabei“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos glaubt an Titelerfolge: „In zwei Wettbewerben noch voll dabei“

Real Madrid kommt allmählich in Fahrt – rechtzeitig vor dem Beginn des Champions-League-Achtelfinals. Toni Kroos erklärt den Aufwärtstrend und spricht über das, was für die Königlichen in dieser Saison noch möglich ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr ich mich über die derzeitige Form freue, ein richtiger Meisterschaftskampf wäre mir durchaus ganz Recht. Ohne die Möglichkeit die Meisterschaft zu gewinnen fehlt einfach etwas und das über die gesamte Saison.

Leider wirkt es immer so als wäre man mit der Liga-Situation gar nicht so unzufrieden. Obwohl 10 Punkte oder sogar 17 wie im letzten Jahr völlig unakzeptabel sind. Im ganzen Verein muss eine Veränderung stattfinden. Die Liga muss genauso wie die CL immer Priorität haben. In Barcelona hat es jedenfalls immer Priorität erstmal vor dem "bösen Madrid" zu stehen und uns zu demütigen. Dann ist es für die ne gute Saison. Alles andere ist denen egal. Bei uns hat man leider nicht so eine Motivation. Dabei sollte man sehen wie oft wir in den letzten Jahren Meister wurden.

Heutige Geburtstage

Zurück