Aktuelles

[Artikel] Kroos schätzt Vinicíus-Wut ein: „Emotionale Ausnahmesituation“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Vinícius Júnior. Während Toni Kroos um Empathie bemüht ist, übt Sami Khedira scharfe Kritik: „Er macht sich das komplette Spiel kaputt. Für mich ist so eine Aktion inakzeptabel.“

Zum vollständigen Beitrag

Toni hat recht aaaber, Vini ist lange im Geschäft und weiß das überall Kameras sind. Er hat das absichtlich gemacht, die wissen schon was sie machen.
Vini, wenn du gehen willst dann gehe mit Gott und gehe. Die Saudis wollen richtig viel Geld absölse zahlen und Pérez freut sich. Dann haben wir alle Ruhe von den Theater Vini. Bei Paris läuft es nun auch seit alle Divas weg sind. Und Vini nimm dir ein Beispiel an Mbappe, der hat es durchgemacht in Paris und hält nun die Schnauze und spielt Fußball. Tschüss Vini, gehe.
Hala Madrid y nada más

Diese Emotion, die kann sich von denen keiner vorstellen, die es am Ende bewerten. Oder häufig. Die meisten, die es bewerten, können sich da einfach nicht hineinversetzen“, so der frühere Spielgestalter.

Davon gibt es ja genügend die meine das allumfassend bewerten zu müssen

Diese Emotion, die kann sich von denen keiner vorstellen, die es am Ende bewerten. Oder häufig. Die meisten, die es bewerten, können sich da einfach nicht hineinversetzen“, so der frühere Spielgestalter.

Davon gibt es ja genügend die meine das allumfassend bewerten zu müssen
Ich kann mich auch nicht hineinversetzen in einen Vini. Kann nur sagen von außen wirkt es extrem lächerlich und unprofessionell. Ein Spieler der Millionen verdient und geschult wird im Umgang mit der Öffentlichkeit sowie Presse verhält sich wie ein kleines Kind. Das darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren.

Alles schön und gut. Keiner sagt er soll nicht sauer sein aber auf so eine Art und Weise ist inakzeptabel gegenüber Xavi, Rodrygo und allen... Besonders er hat sein eine Ewigkeit nur Müll gespielt

Toni hat recht aaaber, Vini ist lange im Geschäft und weiß das überall Kameras sind. Er hat das absichtlich gemacht, die wissen schon was sie machen.
Vini, wenn du gehen willst dann gehe mit Gott und gehe. Die Saudis wollen richtig viel Geld absölse zahlen und Pérez freut sich. Dann haben wir alle Ruhe von den Theater Vini. Bei Paris läuft es nun auch seit alle Divas weg sind. Und Vini nimm dir ein Beispiel an Mbappe, der hat es durchgemacht in Paris und hält nun die Schnauze und spielt Fußball. Tschüss Vini, gehe.
Hala Madrid y nada más

Vinicius hat nur noch bis 2027 Vertrag. Es gibt keinen Verein der "gaaanz viiiiel Geld" zahlen müsste um ihn zu holen. Sondern nur genügend, dass Real ihn nicht ablösefrei verliert.

Ausserdem würde Vinicius nicht zu den Saudis wechseln, sondern zu einem direkten Konkurrent. Liverpool, City, Paris, suchs dir aus.

Dein Kommentar ist völlig schwachsinnig, vorne und hinten nicht zu Ende gedacht.

Internes Gespräch mit Vini, eine satte Strafe dazu – mehr nicht. Die Negreira-Presse kann weiter träumen, dass er geht. Gestern hat er Koundé wieder komplett schwindelig gespielt.

Vini hat sich echt verbessert – bisher keine einzige Gelbe wegen Meckern, und fußballerisch ist er auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke. ⚽

Toni Kr8s trifft wieder genau den richtigen Ton. Besser kann man es nicht formulieren. Und als Gegenpol hat man dann das Geschwaller von Khedira, was in seiner ganzen Art einfach hochnäsig und unwürdig ist. Diese selbstgerechte Schwafelei ist so typisch deutsch, dass sie perfekt zu diesen Sabbelköppen von DAZN passt.

¡Hala Madrid y nada más! :flag: :flag: :flag:

Viele reden nur aus Sympathie es ist ein Manschaftssport bald wird Valverde im Mittefeld zurückkehren und würde einen gewissen Güler, Bellingham, Cama oder Masta oder mal Valeverde auf die Bank
Rodrygo, Brahim, Endrick oder oder ... gefällt denen auch nicht wie Alonso entscheidet trotzdem verhalten sich korrekt..
Wenn jeder seiner Emotionen so zeigen darf, hat man dann nur Chaos...
Man soll auch nicht vergessen, dass Vini Berechigterweise antastbar wurde und seine Zauber verloren hat, ein gutes Spiel oder 2 oder 3 heisst nicht, dass er sich alles erlauben könnte. Man muss es klar und deutlich sagen sehr sehr schwach von ihm.

khedira der selbst nie ein weltklassespieler war kann das natürlich nicht nachvollziehen. bei ihm tat der trainer der mannschaft sogar nen gefallen wenn er ihn ausgewechselt hat, von daher logisch dass er das nicht versteht. :D völlig überschätzter spieler und noch schlechterer "experte".

Zurück