Bei Paris läufts seit Mbappes Abgang deutlich besser und bei Real läufts schlechter seit er da ist. Find den Fehler
Klar, Vinis Aktion war nicht vorbildlich und sollte intern schnell geklärt werden. Aber genau so eine Reaktion zeigt mir, dass Vini einfach nicht gleichbehandelt wird wie Mbappe. Seien wir ehrlich, Vini war in diesem Spiel on fire. Er hatte das Momentum, zog das Spiel komplett an sich, war praktisch nicht zu stoppen. Jeder Fussballer kennt das, dieses Gefühl, wenn dein Selbstvertrauen plötzlich richtig gepusht wird.
Seine Auswechslung war nicht fair.
Und dann hast du Mbappe. Ja, er hat ein Tor gemacht (zum Glück), aber insgesamt eher ein durchschnittliches Spiel geliefert und wird trotzdem MOTM. Ich würde gerne sehen, ob Mbappe so ruhig bleiben würde, wenn er so behandelt würde wie Vini.
Meiner Meinung nach wird Mbappé besser behandelt, weil die Kommunikation zwischen Alonso und Mbappe einfach besser ist. Mbappe wirkt reifer, was man von Vini nicht unbedingt behaupten kann. Vini ist eher der Bad Boy-Typ, etwas hitzköpfig. Es scheint, als hätte Alonso Mühe mit solchen Spielern. Erinnert mich ein bisschen an die Zeit, als Alonso mit Ronaldo zusammengespielt hat.