Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé ist in Madrid – um mit Real alles klar zu machen?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé ist in Madrid – um mit Real alles klar zu machen?

Kylian Mbappé hat bei Paris Saint-Germain bis Mittwoch frei und nutzt das für eine Reise nach Madrid aus. Macht der Angreifer dort nun seinen Deal mit Real zur kommenden Saison endgültig klar?

Zum vollständigen Beitrag

Nein, laut zuverlässigen anonymen Quellen ist Mbappe nur in Madrid, um Real Madrid persönlich abzusagen. Als Unterstützung hat er Hakimi mitgebracht, um es Perez so richtig zu zeigen:D. Nassers Lakai Leonardo ist hinter der Kamera und dreht für PSGs Tik Tok Account.

Ich hoffe natürlich, dass der Mbappe-Deal über die Bühne geht und Real Total am Ende um satte 100 Euro reicher wird!

Michi und Likör misfällt das.

Insider wissen, er ist nur da um persönlich abzusagen.
Hakimi ist zur moralischen Unterstützung dabei und wie gezwitschert wird, ist Hakimi auch sein Agent, Security und Liebhaber.

Nein, laut zuverlässigen anonymen Quellen ist Mbappe nur in Madrid, um Real Madrid persönlich abzusagen. Als Unterstützung hat er Hakimi mitgebracht, um es Perez so richtig zu zeigen:D. Nassers Lakai Leonardo ist hinter der Kamera und dreht für PSGs Tik Tok Account.

Warum sollte er auch sonst hier sein?! Eine Liebesbeziehung beendet man schließlich ja auch nicht per SMS/WhatsApp.

Fichajazo. Mit ihm bekommt die Mannschaft wieder das konstant hohe Niveau, das wir seit dem Abgang von CR7 nicht mehr erreichen konnten.

...und wenn wir schon mit dem diesjährigen Kader die Liga mit riesigem Vorsprung gewonnen und es mindestens ins CL-Finale geschafft haben... Madridistas, wir können uns auf glorreiche Jahre freuen!

vor allem freue ich mich auf Hakimi :)

Ich hoffe wir können Paris da ordentlich über den Tisch ziehen. "Odriozola ist mindestens genauso gut. Reicht nicht? dann kriegt ihr noch Vallejo im Paket"

Wunschdenken aus.

soll ich euch mal kurz in Michi-Voice anheizen:

ich habe gehört, Hakimi besitzt eine Ausstiegsklausel (;

Da hast du ja clevererweise auch gleich so einen kompletten Blödsinn wie es der Michi immer bringt mit eingebaut:

In der französischen Liga sind Ausstiegsklauseln in Spielerverträgen nicht zulässig ! (-;

Da hast du ja clevererweise auch gleich so einen kompletten Blödsinn wie es der Michi immer bringt mit eingebaut:

In der französischen Liga sind Ausstiegsklauseln in Spielerverträgen nicht zulässig !

genau ... das war völlige Absicht ... war mir bekannt ... Ausstiegsklausel ... HA-HA-HA...

In der französischen Liga sind Ausstiegsklauseln in Spielerverträgen nicht zulässig ! (-;

Erwischt….;)… Ich sehe du bist noch lange kein Michi.. musst du noch viel Üben…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich war das nicht nur ein shopping Ausflug der beiden hahah, ich glaube in Hakimis Fall hat Real garkeine Chance P$G lässt ihn auf keinen Fall gehen daher sollte sich Real anderweitig umsehen habe gehört an Reece James soll man sehr dran sein wäre auch meine Wunschlösung auf der RV nach Hakimi.
Rüdiger soll noch eingetütet werden und ein Casemiro Ersatz am liebsten Tchouameni was der spielt ist momentan nicht normal.

Nur so eine Frage am Rande, warum fährt er einen Audi? Hat ihn Real Madrid ein Auto bereit gestellt?
PSG hat soweit ich weiß keinen Deal mit Audi? Ich weiß nicht, ob man das als Indiz nehmen kann, aufgefallen ist es mir trotzdem. :D

Mittlerweile hat Real sogar mühe ablösefreie Spieler zu verpflichten. Haaland ist weg wenn Mpappe nicht kommt dann wird das ein 0Titel Sasion

Zurück