Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé zu Real Madrid: Im Prinzip ist alles klar – mal wieder

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé zu Real Madrid: Im Prinzip ist alles klar – mal wieder

Es gilt inzwischen als offenes Geheimnis, dass Kylian Mbappé Paris Saint-Germain nun wirklich verlässt und zu Real Madrid wechselt. „Leider wird er in naher Zukunft nicht mehr da sein“, macht sein Trainer keinen Hehl daraus. Legende Ronaldo rechnet indes damit, dass der 25-Jährige als Königlicher den Ballon d‘Or gewinnt. 

Zum vollständigen Beitrag

Also wer jetzt noch irgendwelche Zweifel an seiner Ankunft hat leidet eindeutig an Paranoia...
Am Ende wurde die Mbappé-Saga Jahr für Jahr aufgebauscht und im Prinzip hat er uns definitiv nur im Jahr 2021 versetzt. Aufgrund der abartigen Summen und dem unglaublichen Druck aus mehreren Kanälen konnte ich das damals sogar irgendwie nachvollziehen. Ich freue mich jedenfalls auf ihn und Madrid ist bereit seinen neuen Superstar zu empfangen!

Ich kann es auch nachvollziehen. Abgesehen von diesen wahnsinnigen Summen, reden nicht nur irgendwelche Sportvorstände oder Trainer auf Ihn ein, sondern einflussreiche Emire aus den Emiraten und selbst Staatspräsident von Frankreich MACRON höchstpersönlich(!!!). Das dürfte nicht einfach für ihn gewesen sein eine Entscheidung zu treffen.
Also wer jetzt noch irgendwelche Zweifel an seiner Ankunft hat leidet eindeutig an Paranoia...
Am Ende wurde die Mbappé-Saga Jahr für Jahr aufgebauscht und im Prinzip hat er uns definitiv nur im Jahr 2021 versetzt. Aufgrund der abartigen Summen und dem unglaublichen Druck aus mehreren Kanälen konnte ich das damals sogar irgendwie nachvollziehen. Ich freue mich jedenfalls auf ihn und Madrid ist bereit seinen neuen Superstar zu empfangen!

Ich kann es auch nachvollziehen. Abgesehen von diesen wahnsinnigen Summen, reden nicht nur irgendwelche Sportvorstände oder Trainer auf Ihn ein, sondern einflussreiche Emire aus den Emiraten und selbst Staatspräsident von Frankreich MACRON höchstpersönlich(!!!). Das dürfte nicht einfach für ihn gewesen sein eine Entscheidung zu treffen.

Genau... Plus hat er sich ja gar nie wirklich offiziell in einem Statement dazumal geäussert. Es wurde Grundsätzlich immer von den Medien hochgezogen. Dieses Dauer Thema ist komplett medial gemacht in meinen Augen. Und er leidet unter diesem Schlamassel.

Grundsätzlich spricht es ja für ihn dass er sich immer Loyal verhalten hat gegenüber PSG und Real. Meines Wissens gibt es keine PK wo Mbappé explizit sagt: Ich wollte nach Madrid. Jetzt wird er selber merken was es ihm gebracht hat. PSG in meinen Augen absolut desolat was sie im Moment abziehen. In der Liga auf der Ersatzbank aber für die CL wird er zu 100% eingesetzt.

Auch ich war ziemlich enttäuscht als er letztes mal schlussendlich doch nicht gekommen ist. Freu mich wie zizou05 auf den Empfang und die Vorstellung in unserem neuen Pracht-Stadion :-)

Ich freue mich, Stand jetzt, irgendwie nicht.... ich hab da so ein mulmiges Gefühl, dass es mit Ankuft vom Kilian mit der aktuellen Harmonie im Kader relativ schnell zuende sein wird...
Bin mir auch immer noch nicht sicher, ob der wirklich kommen wird....

Heutige Geburtstage

Zurück