Aktuelles

[Artikel] LaLiga ist zurück – Sevilla und Osasuna eröffnen Saison 2022/23

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] LaLiga ist zurück – Sevilla und Osasuna eröffnen Saison 2022/23

Am Freitagabend rollt der Ball wieder in LaLiga! Meister Real Madrid will die erste Titelverteidigung seit 2008 aber erst am Sonntag in Almería angehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu die beste Liga der Welt beginnt endlich die neue Saison 2022/2023 und wir spielen gegen Almeria. ( Habe Sympathie für Almeria) ich war mit meiner Oma und Tante in Spanien Almeria im Juni/Juli 2001 für 2 Wochen da und seit dem mag ich Spanien das Land total auch die Kultur. Ich habe so gut Fisch gegessen und Paella dort. Ich denke knapper Sieg für uns

dann begrüße ich mal alle unseren aktiven forenmember zur nächsten Laligsa saison 2022/23. lasst uns spass haben,diskutieren,uns gegenseitig ärgern,nicht zuviele spitzen zu ernst nehmen,und uns immer über der Gürtellinie bewegen.
Auf eine geile saison.
Hala Madrid

Von der Gefühlslage sehe ich es ähnlich wie letztes Jahr:
Wenn man rotiert (und Karim fit bleibt), ist der Kader stark genug, um Meister zu werden, daran ändert auch die Transferoffensive der Katalanen nichts.
Wäre unheimlich schön, endlich mal wieder den Titel zu verteidigen.

Von der Gefühlslage sehe ich es ähnlich wie letztes Jahr:
Wenn man rotiert (und Karim fit bleibt), ist der Kader stark genug, um Meister zu werden, daran ändert auch die Transferoffensive der Katalanen nichts.
Wäre unheimlich schön, endlich mal wieder den Titel zu verteidigen.
Ja hast recht es wäre sehr schön wenn wir nach 2008 endlich wieder mal unsere Meisterschaft verteidigen. Wird Zeit nach 15 Jahren wieder. Und was auch schön wäre nach 1989 endlich wieder ein Nationales Triple für uns Laliga. Copa. España supercopa. Lange ist es her

Heutige Geburtstage

Zurück