Aktuelles

[Artikel] Länderspielpause: Zeit für Frag' den Redakteur mit Daniel Garcia

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Gefühlt hat die Saison gerade erst begonnen, da stehen bereits die nächsten Länderspiele an. Während der eine oder andere Königliche verschnaufen darf, müssen andere zur jeweiligen Nationalmannschaft reisen, ehe es am 19. Oktober mit der LaLiga-Partie beim FC Getafe weitergeht. Zeit für uns, die zweite Länderspielpause des Jahres für eine neue Ausgabe Frag’ den Redakteur […]

Zum vollständigen Beitrag

Sollte man au RV nächsten Sommer nochmals jemand verpflichten? Backup oder Konkurrent für Trent? Trent und Carvajal finde ich ein gutes Duo aber die Verletzungen werden wohl nicht weniger, besonders bei Carvajal..

Hallo Daniel,

wie weit sind nach deinen/Euren Informationen, die Pläne von Perez gediehen, Anteile des Vereins an Investoren/Firmen zu veräußern? Es gibt seit dem vergangenen Jahr immer wieder Spekulationen diesbezüglich.

Ich hoffe dass die Socios diese Bestrebungen auf jeden Fall verhindern können.

Vielen Dank vorab

Wie lange glaubt ihr oder warum glaubt ihr überhaupt, dass es zusammen mit Mbappe im Zentrum und Vinicius auf LA gut geht? Die sind sich viel zu ähnlich, wollen beide am liebsten LA spielen und können beide nichts mit Kopfbällen anfangen. Und beide erwarten, dass das Angriffsspiel auf sie ausgerichtet ist. Gerade gegen Top Mannschaften wird das meiner Meinung nach nicht funktionieren, um Titel zu gewinnen. Es muss entweder ein echter Mittelstürmer zwischen den beiden sein und Vinicius müsste dann RA spielen, was er aufgrund seines Außenrists a la Modric auch sehr gut hinbekommen sollte oder Vinicius muss verkauft werden. Wie soll Alonso das sonst gegen die Top Mannschaften hinbekommen, wenn es vorne außer Bellingham keinen Abnehmer für Flanken gibt und das Offensivspiel viel zu linkslastig ist?

Wie lange glaubt ihr oder warum glaubt ihr überhaupt, dass es zusammen mit Mbappe im Zentrum und Vinicius auf LA gut geht? Die sind sich viel zu ähnlich, wollen beide am liebsten LA spielen und können beide nichts mit Kopfbällen anfangen. Und beide erwarten, dass das Angriffsspiel auf sie ausgerichtet ist. Gerade gegen Top Mannschaften wird das meiner Meinung nach nicht funktionieren, um Titel zu gewinnen. Es muss entweder ein echter Mittelstürmer zwischen den beiden sein und Vinicius müsste dann RA spielen, was er aufgrund seines Außenrists a la Modric auch sehr gut hinbekommen sollte oder Vinicius muss verkauft werden. Wie soll Alonso das sonst gegen die Top Mannschaften hinbekommen, wenn es vorne außer Bellingham keinen Abnehmer für Flanken gibt und das Offensivspiel viel zu linkslastig ist?

Frag mal bei PSG nach. Da kann auch keiner Kopfball und Dembele spielt als ST.

Wann wird nicht mehr gross auf Carvajal gesetzt als RV und holt einen neuen Rechtverteidiger? Ich halte Pedro Porro als eine gute und realistische Option. Die Frage ist einfach wie lange man auf Carva setzt.

Die Frage ist ein bisschen zu spät, ich weiss.

Heutige Geburtstage

Zurück