Aktuelles

[Artikel] Leihgaben: Zwischenzeugnisse für die Arbeitnehmer auf Zeit

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Leihgaben: Zwischenzeugnisse für die Arbeitnehmer auf Zeit

Sieben Akteure zählt die „Loan Army“ der Merengues, deren Entwicklung es zu beobachten gilt. Gibt es die Empfehlung für eine Rückkehr an die Concha Espina oder wird es ein „Auf Nimmerwiedersehen“? REAL TOTAL mit einem Überblick, wie es bei Brahim Díaz, Dani Ceballos und Co. läuft.

Zum vollständigen Beitrag

Meiner Meinung nach, hat Zidane kein Händchen für einen tatsächlichen Umbruch. Er beweist es schon die ganze Zeit. Die Spieler, Valverde, Vinicius und Rodrygo haben es nur in die Mannschaft geschafft, weil Er zu diesem Zeitpunkt keine anderen echten Alternativen gehabt hat. Denn Zidane hätte ja mehr auf ein Brahim, Kubo, Ødegaard und Mariano setzen können. Zidane hätte mehr tun müssen um einen wirklichen Umbruch durchzuführen. Jetzt sieht man immer mehr die Schwächen von einzelnen alten Spielern.
Leider ist es jetzt so. Hoffentlich wird es wieder besser.

Hoffentlich zeigen alle weiter gute Leistungen diese Saison!

Dann im Sommer 2021 Ceballos, Bale und Mayoral zu Geld machen aka verkaufen.

Wenn Vallejo weiter so macht sollten wir ihn als starken Ersatz zurückholen. IV der Zukunft dann Varane, Militao, Vallejo und hoffentlich Upamecano.

Reinier sollte ja ohnehin bis 2022 bleiben, sonst woanders hin verleihen. Kubo und Brahim würde ich auch noch ein weiteres Jahr verleihen, sie werden es schwer haben, sollte Mbappé 2021 kommen. Ohnehin sollten wir die Jungen jetzt erst zurück holen, wenn sie sich als Stammspieler bei einem anderen Klub bewiesen haben (so wie Ödegaard).

Brahim würde ich sofort zurück holen und dafür Asensio nach Mailand abgeben

Zidane würde Brahim sofort auf die Bank/Tribüne verbannen. Ich freue mich für ihn, dass er in Mailand abgeht und Spielzeit erhält.

Schimpft nur auf den Trainer..nur witzig, dass dabei nie über die Spieler und deren Teamgeist oder Teamdynamik gesprochen wird. Was hilft es, wenn Brahim spielen würde und kein Ball bei ihm ankommt oder auch die Stammspieler lieber einen alten Kumpel sehen wollen anstatt Ihn? Was machst du da? Die Mannschaft kannst du nie anprangern. Den Trainer schon. Die Details werden gerne übersehen. Wir suchen immer den einfachen Weg! Das nervt..das ganze Gerüst von Real steht im Prinzip auf wackligen Beinen und Dank Zizou haben wir mal wieder ne Meisterschaft gewonnen. Die Situation ist scheisse und kann nur nach Covid besser werden.

Heutige Geburtstage

Zurück