- Punkte für Erfolge
- 379
[Artikel] Leihgeschäft: Real und Rom vor Einigung in der Causa Kova?i?
Steht die Zukunft von Mateo Kova?i? vor der Klärung? Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, soll sich Real Madrid mit dem AS Rom hinsichtlich eines Leihgeschäfts ohne Kaufoption praktisch einig sein.
Zum vollständigen Beitrag
Steht die Zukunft von Mateo Kova?i? vor der Klärung? Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, soll sich Real Madrid mit dem AS Rom hinsichtlich eines Leihgeschäfts ohne Kaufoption praktisch einig sein.
Zum vollständigen Beitrag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt haben wir Platz für Asensio. Außer man holt doch Pogba...
Warum muss man Spieler immer verleihen, damit sie halbwegs Minuten bekommen? Modric wird nicht jünger, die Saison nicht kürzer, also warum kann man dem Jungen nicht einfach mal in Madrid Spielzeit geben, bei 60 Saisonspielen kein Ding der Unmöglichkeit. Aber eben, Hauptsache man kann noch mehr Galaticos in den Kader stopfen, die dann trotzdem nur auf der Bank hocken, weil Zidane auf eine Notlösung mit Casemiro zurückgreiffen muss, da man mit den wichtigsten Balance-Spieler wie Makalele oder Di Maria ja so "nett" umgegangen ist. Man hat genau NICHTS aus 2014/15 gelernt, wenn man so weiter macht. Hoffen wir einfach, dass Modric nächste Saison ganz bleibt, sonst gute Nacht. Und kommt mir nicht mit Isco, James usw. niemand von denen konnte Modric 2014/15 ersetzen und auch Pogba wird es kaum können, total anderer Spielertyp. Was werde ich feiern, wenn sich der Typ 2017 endlich verpisst, ich bin es so leid