Aktuelles

[Artikel] Leihgeschäft: Real und Rom vor Einigung in der Causa Kova?i?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Leihgeschäft: Real und Rom vor Einigung in der Causa Kova?i?

Steht die Zukunft von Mateo Kova?i? vor der Klärung? Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, soll sich Real Madrid mit dem AS Rom hinsichtlich eines Leihgeschäfts ohne Kaufoption praktisch einig sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich alles nach Pogba an.

OOOOOOooooder man könnte ihm einfach bei Real Spielzeit geben? Ich mein ja nur. Meine Erwartungen für die kommende Saison sind einfach so niedrig, da ist es auch schon fast egal, solange es nur eine Leihe ist.

Also im Moment machen WIR es wie die letzten Jahre und zwar aus Fehlern nicht lernen und Kader noch kleiner machen .Mmh bin gespannt ob das jetzt erstmal nur die vorarbeit für neue Verpflichtungen sind und man Platz macht oder ob man einfach nur wieder dumm ist .Sehr aufregend .

Ist für seine Entwicklung wohl besser. Und wir bekommen einen stärkeren Spieler zurück. Für mich könnte er Potential für die Stammelf in 1,2 Jahren haben wenn Modric auch alt ist :) Jetzt haben wir Platz für Asensio. Außer man holt doch Pogba...

Ist für seine Entwicklung wohl besser. Und wir bekommen einen stärkeren Spieler zurück. Für mich könnte er Potential für die Stammelf in 1,2 Jahren haben wenn Modric auch alt ist :) Jetzt haben wir Platz für Asensio. Außer man holt doch Pogba...
Hier für alle die nicht wissen was er drauf hat:

Einzig richtige Entscheidung, der junge braucht Spielzeit die wird er bei der aktuellen Konkurrenz nicht bekommen. Von daher ist eine leihe sinnvoll, bin mal gespannt ob man jetzt noch einen neuen Mittelfeldspieler holt. Wird wohl drauf ankommen was zidane mit kroos macht wieder auf die 6er oder auf der 8er lassen.

Ich hoffe er bekommt das was er sich bei Rom wünscht. Ein Leihgeschäft ist sicherlich keine schlechte idee, dort kann er sich weiter entwickeln und gestärkt zurück kommen. Das kann nur zu seinem Vorteil sein

Perez die Flachzange lernt es einfach nie :headbang: Warum muss man Spieler immer verleihen, damit sie halbwegs Minuten bekommen? Modric wird nicht jünger, die Saison nicht kürzer, also warum kann man dem Jungen nicht einfach mal in Madrid Spielzeit geben, bei 60 Saisonspielen kein Ding der Unmöglichkeit. Aber eben, Hauptsache man kann noch mehr Galaticos in den Kader stopfen, die dann trotzdem nur auf der Bank hocken, weil Zidane auf eine Notlösung mit Casemiro zurückgreiffen muss, da man mit den wichtigsten Balance-Spieler wie Makalele oder Di Maria ja so "nett" umgegangen ist. Man hat genau NICHTS aus 2014/15 gelernt, wenn man so weiter macht. Hoffen wir einfach, dass Modric nächste Saison ganz bleibt, sonst gute Nacht. Und kommt mir nicht mit Isco, James usw. niemand von denen konnte Modric 2014/15 ersetzen und auch Pogba wird es kaum können, total anderer Spielertyp. Was werde ich feiern, wenn sich der Typ 2017 endlich verpisst, ich bin es so leid :mad:

OOOOOOooooder man könnte ihm einfach bei Real Spielzeit geben? Ich mein ja nur. Meine Erwartungen für die kommende Saison sind einfach so niedrig, da ist es auch schon fast egal, solange es nur eine Leihe ist.

Er hat meiner Meinung nach häufig ne sehr unglückliche Figur gemacht und hatte nicht wirklich die breiteste Brust, von daher finde ich die Leihe nicht verkehrt damit er genug Einsatzzeit und Selbstvertrauen bekommt.

hört sich alles nach Pogba an.

Spätestens jetzt bin ich mir sicher dass er kommt.

Also im Moment machen WIR es wie die letzten Jahre und zwar aus Fehlern nicht lernen und Kader noch kleiner machen .Mmh bin gespannt ob das jetzt erstmal nur die vorarbeit für neue Verpflichtungen sind und man Platz macht oder ob man einfach nur wieder dumm ist .Sehr aufregend .

Mir gings letzten Sommer ähnlich wie dir. Nach der Leihe von Coentrao und dem Leihende von Chicha konnte ich es nicht ganz glauben das man OHNE Ersatz in die nächste Saison geht. Sowas gibt es nicht mal in der Kreisliga.

Er wurde aber auch immer nur in die komischten Spiele reingeworfen und ganz ohne Spielpraxis ist es auch schwer. Ich erinnere an das Rayo Spiel; da hat z.B. niemand gut ausgesehen. Die Einsätze unter Benitez waren mMn allesamt sehr gut, bspw. gegen Bilbao.

Heutige Geburtstage

Zurück