Aktuelles

[Artikel] Letzte Chance: Darf Jović gegen Valladolid nochmal ran?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Letzte Chance: Darf Jović gegen Valladolid nochmal ran?

Nach dem knappen Sieg über Betis müssen die Königlichen gegen Real Valladolid eine Leistungssteigerung hinlegen, möchte man den Konkurrenten von Barça und Atlético Druck machen. Während beide Rivalen am vergangenen Wochenende torreich siegten, kommen die Blancos bislang noch nicht in Fahrt. Alle Infos im Vorfeld zum 4. Spieltag (21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ehrlich gesagt...Benz dafür pause geben..wenn es eng wird kann er immer noch rein.

Außerdem funktioniert nach meiner Einschätzung Benz und Martin nicht zusammen. Die stehen sich komplett auf die füße und benz statisch spielen lassen ist auch nicht so gut. Das ist wohl einer seiner Stärken.

Mit Martin Oedegrad hat man eigentlich ganz deutlich gesehen...er muss etwas weiter nach hinten und die bälle mal auch abholen. Das hat zb. Isco letztes mal gemacht nach dem er eingewechselt worden ist.

Dadurch kann man den Gegner auseinander ziehen und strafraum ist leichter zu bespielen.

TB1
DC2 RV5 SR4 M12
CC14
FD15 LM10
MA11 EH7
LJ18

Im ersten Heimspiel der Saison rechne ich mit einem ungefährdeten Sieg, nach dem knappen Sieg gegen Betis sollte es das Ziel sein. Wenn wir die 3 Punkte holen, dann wären wir wieder Tabellenführer!
Ich hoffe wir sehen nochmal die Doppelspitze. Zidane sollte noch vorsichtig sein mit Asensio & Hazard.
Hala Madrid!

Ich finds krass wie knallhart mit jovic umgegangen wird. Wieviele Minuten hat er erhalten weniger als 900? Keine zehn Spiele. Dann spielt er mal nach 8 monaten: kein Tor->letzte Chance. Bitte mal den gleichen Maßstab für Spieler wie Hazard, vini und Rodrygo anlegen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Ödegaard auf der Bank sitzt, werden wir gegen ein schlechtes Valladolid haushoch gewinnen und Zidane wird sich denken es lag an Ödegaard das wir gegen Sociedad und Betis so schlecht gespielt haben. :D

Zidane: Wir müssen das tun was wir zuletzt auch taten.

Mir wäre es lieber wenn etwas geändert wird damit es wieder mehr Tore gibt und nicht immer wieder der gleich Murks gespielt wird. Deshalb hoffe ich schon dass nochmals mit Doppelspitze gespielt wird.

Letzte Chance am 4.Spieltag finde ich schon hart. Ich würde mich freuen wenn wir wieder die Doppelspitze sehen werden, weil wir im Strafraum damit sehr präsent waren.
Vielleicht kann sich ja Jovic auch endlich mal belohnen mit dem ein oder anderen Treffer.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Selbst wenn Jovic von Beginn an ran darf und selbst wenn er heute einen lupenreinen Hattrick erzielt, ist das für mich noch keine Bestätigung dafür, dass er nun angekommen ist. Ich mag erst urteilen, wenn ich Jovic nun konstant (von Beginn an) zu sehen bekomme und hoffentlich eine positive Entwicklung erkennen kann. Er fängt für mich dieses Saison nach wie vor wie bei 0 an. Ich habe einfach noch zu wenige Referenzwerte von ihm im Shirt der Blancos.

@Garmian: Selbiges gilt für mich für Ödegaard. Den will ich auch nicht erst nach 3 Spielen absägen.

Ich rechne vorne ehrlich gesagt eher mit Vini, Benze, Asensio.
Nicht, dass ich das besser finden würde, aber ich rechne damit.
Dann hoffentlich spätestens in der 60./65. Minute Jovic für Benze....

Für mich macht Doppelspitze einfach keinen Sinn. Nächste spiel müssen wir wegen Hazard/Vini umstellen. Wo ist da der sinn? Man muss an einen System festhalten und Tag für Tag dran arbeiten. Jeden Tag was Neues bringt keinem weiter. Ich hoffe auf ein 4-2-3-1, weil ich glaube das unser Kader perfekt zu dieses System passen würde!

4-1-2-1-2 nur wegen Jovic spielen zu lassen, ist blödsinn. Entweder man setzt auf ihn und packt ab und an Benzema auf die Bank oder man verleiht/verkauft ihn einfach.

Ich finde das 4-1-2-1-2 an und für sich nicht schlecht. Statt Benzema würde ich gerne mal Hazard neben Jovic sehen und Ödegard statt Isco.

Auswechslungsmöglichkeiten gäbe es in dieser Hinsicht dann genug:
4-1-2-1-2 auf 4-2-3-1
Out: Hazard, In: Vini
Out: Jovic, In: Benzy
etc.

Ich habs schon beim Podcast kommentiert, entweder man schenkt Jovic Vertrauen und nach einer/halben Saison weiss man ob er was taugt, oder man verkauft ihn.

Wenn wir ihn nach einem Spiel schon abschreiben und er wieder nur auf 5-10 Minuten Einsätze kommt, haben wir den nächsten Bale/James Fall. Ich denke wir haben genug davon.

Sehen wir es positiv, wir haben das erste Spiel in dem Jovic spielte gewonnen, auch wenn seine einzige nennenswerte Aktion die geholte rote Karte war.

Was heisst hier letzte Chance?

Der Junge braucht Spiele. Er muss spielen. Er braucht den Rhythmus. Wenn Zidane ihn unbedingt haben wollte, dann soll er ihn auch noch spielen lassen. Aber anscheinend findet der Herr kein System für Jovic bzw kann ihn nicht richtig einsetzen.

Der Junge braucht doch nur Spiele. Mehr nicht. Und das Tore schießen kommt dann

Zurück