Aktuelles

[Artikel] Letzte Hoffnung Champions League – verhindert Real den Super-GAU?

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Letzte Hoffnung Champions League – verhindert Real den Super-GAU?

Alle Informationen zum Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League zwischen Real Madrid und Ajax Amsterdam.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry, aber für Ajax wird es wohl nach einem 2:1 auswärts wohl bitte noch reichen.
Wenn das nicht mehr geht, dann können wir zusperren!

Solari vergrault unser Spiel. Das ist doch nicht mehr normal. Isco, Marcelo, Asensio, Odri, Mariano, Ceballos, ...
Das einzig Gute unter ihm war, dass er notgedrungen auf Vini und Reguilon setzen musste.
Wie ich aufgestellt hätte:
Courtois
Odri Varane Nacho Reguilon
Ceballos Casemiro Isco
Asensio Benz Vini
nicht im Kader: Brahim, Kroos, Carva, Lucas, Valverde

nach Kaderbekanntgabe:
Carva statt Odri
nicht im Kader: Kroos, Lucas

wie unsere Trainer-Koryphae aufstellt
Courtois
Carva Varane Nacho Reguilon
Modric Casemiro Kroos
Vazquez Benz Vini
nicht im Kader: Mariano, Isco

Courtois
Carva varane nacho marcelo
Ceballos valverde isco
Asensio benzema Vini

Würd gerne mal Valverde auf der 6 sehen. Case grad unter aller sau leider.
Nach 60 Min ca Mariano bringen für Benz.

Wie oft man liesst das das gut ist das Marcelo nicht spielt ist erschreckend..
Dann kommt wieder defensive von ihm bla bla..
Was gibt er dem Team wieviel macht er nach vorne und übt Druck aus über aussen usw..
Naja wenn er nächstes Jahr geht dann gucken wir mal was alle schreiben er der beste LV der Welt aber egal..
Und da wir ja so kreativ sind isco nie spielen zu lassen ist schon Hammer..
Hoffe Solari nimmt seinen Hut so schnell wie möglich..
Und wer weiss was heute Abend passiert wenn die Einstellung fehlt dann gewinnt Ajax.. weil spielerisch ist zur Zeit nicht viel bei uns..

NAVAS

CARVA VARANE/NACHO RAMOS MARCELO

MODRIC CASE ISCO

VINI MARIANO BENZ

das wäre meine erste 11..
Heisst nicht das ich nicht rotieten würde..
Asensio muss würde jedes mal kommen oder kann auch mal ins Mittelfeld..

Naja abwarten was passiert..
Hoffe die Jungs spielen für den Club und geben alles Das danach alle wieder sagen können so schlecht ist Solari gar nicht..

Hala Madrid

Wie oft man liesst das das gut ist das Marcelo nicht spielt ist erschreckend..
Dann kommt wieder defensive von ihm bla bla..
Was gibt er dem Team wieviel macht er nach vorne und übt Druck aus über aussen usw..
Naja wenn er nächstes Jahr geht dann gucken wir mal was alle schreiben er der beste LV der Welt aber egal..
Und da wir ja so kreativ sind isco nie spielen zu lassen ist schon Hammer..
Hoffe Solari nimmt seinen Hut so schnell wie möglich..
Und wer weiss was heute Abend passiert wenn die Einstellung fehlt dann gewinnt Ajax.. weil spielerisch ist zur Zeit nicht viel bei uns..

NAVAS

CARVA VARANE/NACHO RAMOS MARCELO

MODRIC CASE ISCO

VINI MARIANO BENZ

das wäre meine erste 11..
Heisst nicht das ich nicht rotieten würde..
Asensio muss würde jedes mal kommen oder kann auch mal ins Mittelfeld..

Naja abwarten was passiert..
Hoffe die Jungs spielen für den Club und geben alles Das danach alle wieder sagen können so schlecht ist Solari gar nicht..

Hala Madrid

Ramos ist gesperrt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale einsetzen , weil er :
1. eher Tore macht als Vaz .
2. brennt , um es den Kritikern doch noch zu zeigen (hat mehr zu verlieren als Vaz und Asensio) .

Damit das lang ersehnte Tor fällt :
> Vini mit Benz zusammen spielen lassen
> Bale als weitere Anspiel / Abschluss-Station für Vini von Beginn weg .
> Ceb von Beginn weg , damit auch mal ein zurückgelegter Ball reingeht .
> Asensio einsetzen , falls Bale oder Vini nach 45 Minuten nicht getroffen haben .
> Asensio spätenstens in der 60. Minute rein .

Assensio - Benz - Bale
Valverde, Modric, Ceballos
Carvajal, Nacho, Varane, Regulion
Navas

Vini von der Bank bringen

Vinicius - Benz - Bale
Isco, Casemiro, Modric
Marcelo, Nacho, Varane, Carvajal
Navas

Wenn man sich unsere letzen 5 Vorstellungen ansieht kann man schon nachvollziehen dass bei viele Fans heute ein bisschen Unmut aufkommt. Im Hinspiel gg Ajax hatten wir Riesen Glück, gegen Girona grauenhaft gespielt und verdient verloren, dann Levante mit Ach und Krach zu Hause besiegt, dann 2 x im Heim-Clasico auf die Mütze gekriegt,...würde mich nicht wundern wenn das heute ein Husarensritt wird.

Liebe Gemeinde, wird das Spiel heute in D und A auf DAZN gezeigt??? Irgendwie find ich nichts dazu. Danke

Wenn ich das schon lese... "letzte Hoffnung.." ist schon traurig, dass man seit Jahren eigentlich immer nur um den einen Titel spielt..

Warum keine Pause für Benzema und mal Mariano rein ? Der Junge hat sich immer voll reingehängt, vorne für Unruhe gesorgt und auch getroffen.Könnte mir vorstellen, das es zusammen mit Vinicius sehr gut klappen kann.

Ich finde das Mittelfeld bringt momentan zu wenig Tempo mit. Hinzu kommt noch die Belastung der letzten Tage. Kroos und Casemiro sind einfach nicht in Form. Die werden heute den Ball etwas verschleppen, Casemiro wieder zu spät in Tacklings gehen... Modric alleine bringt ordentlich Leistung.

Die Abwehr wird über die Außen kaum kommen. Das fehlt diese Saison beinahe komplett, denn die letzten Jahre haben offensiv arbeitende Außenverteidiger das Team ausgezeichnet. Dani funktioniert nicht so gut mit Vasquez und die Vorstöße von Marcelo vermisse ich schmerzlich. Regulion ist sehr bemüht, kämpft und zeigt auch ordentliche Leistungen in der Defensive. Im Spiel nach vorne kommt viel zu wenig. Ordiozola nicht mal dabei zu haben kann ich nicht nachvollziehen...

Heute gibt es nur Vollgas bis man eine 1 oder 2-0 Führung herausgespielt hat dann wird auch Ajax resignieren.

Bis man diese Führung hat, wird ist es in der momentanen Situation schwer genug für uns!

„Letzte Hoffnung Champions League...“

Champions League = der bedeutendste Pott im europäischen Vereinsfußball wurde hier auf Real Total so veröffentlicht. Abgesehen davon, dass es stimmt, ist doch die Aussage „Letzte Hoffnung...“ ziemlich überheblich! Oder nicht?
Jeder hier lamentiert um die nationale Meisterschaft und um den Cup, als ob die Champions League rein gar nichts wert ist! Mann, Mann.... dieses Verhalten könnte man fast als neurotisch bezeichnen.

Heutige Geburtstage

Zurück