Aktuelles

[Artikel] Letztes Spiel für Bale und Navas? Zidane: „Das weiß ich nicht“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
4. Oktober 2018
Beiträge
236
Likes
6
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Letztes Spiel für Bale und Navas? Zidane: „Das weiß ich nicht“

Zinédine Zidane kommentiert die 0:2-Heimpleite gegen Betis Sevilla und die verkorkste Saison 2018/19. Der Franzose übernimmt Verantwortung, macht dem Madridismo Hoffnung und hält sich, was die sicher geglaubten Abgänge von Gareth Bale und Keylor Navas betrifft, noch bedeckt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr liefern und weniger labbern Monsieur, die Schonfrist ist aller, allerspätestens heute vorbei.
 
Ohne Bale läufts viel besser;)
Bale ist um keinen Millimeter schlechter, als die Mannschaft die heute gespielt hat!
Zidane war auch nicht besser als seine Vorgänger, wenn man die Leistungen betrachtet! Das ist auch die nüchterne Wahrheit:)
Aber vl kann es sein Sohn nächste Saison richten, wenn er die Nummer 1 ist und viele Spiele zu Null spielt. Mir kommt es so vor, das viele handelnde Personen in diesem Verein nicht erkennen bzw. nicht an die Qualität der einzelnen Spieler glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
„Es ist nicht so, dass wir nicht wollen würden. Wir können einfach nicht.... " Genau das ist das Problem und das ist dein verdammter Job!!! Alle suchen hier die Ausrede weil es um nichts mehr geht aber er sagt hier genau das, was jeder sehen sollte. Dieser Satz sagt alles aus über diese Mannschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der soll endlich Tacheles reden... Dieses „Wir werden sehen“ geht mir so penetrant auf die Nerven. Zidane die Saison ist jetzt vorbei.

Zidane hat halt größe Töne gespuckt als er wieder übernahm und jetzt merkt er, dass er zurück rudern muss, da nun immer weniger für ihn spricht. Vielleicht dachte er, dass er nicht viel machen muss und die Spieler wieder automatisch besser werden, wenn sie nur seine Gestalt sehen. Es ist ja der allmächtige Zidane mit der Aura Gottes....
 
Für Zidane ist es im Moment sehr schwierig zu kommunizieren.
Laufende und zukünftige Verhandlungen und rechtliche Grundlagen .
Darum ist er nicht zu beneiden .

Die externe Kommunikation ist im Moment nicht möglich .
Ich nehme an , dass nur ein ganz kleiner Kreis auch intern im Bilde ist .
Immerhin soll es jeder Spieler direkt von ihm wissen .

Er hat in den letzten Spielen mit seinen Aufstellungen und Auswechslungen indirekt kommuniziert . Für mich hat er bis jetzt einen guten Job gemacht . Denn aufgrund der letzten Spiele können einzelne Spieler besser beurteilt werden . Sehr geschickt gemacht .

Die CL-Legenden , die Perspektive-Spieler und die Ziel-Spieler respektieren ihn . Er hat die Kompetenzen , um mit den Spielern verbindlich zu sprechen . Er weiss , wie man ein Team aus Stars zu einem Gewinner-Team formt .

Deshalb ist er der richtige Trainer . Durch ihn wird das Risiko und die Zeit für den Umbruch erheblich reduziert . Der schnellste Weg wieder zu Titeln heisst ZZ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück