Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 16:15 Uhr: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach Champions League steht wieder LaLiga an: Real Madrid will weiterhin Tabellenführer bleiben und auch gegen Espanyol Barcelona drei Punkte holen. Wird das den Königlichen gelingen? Anstoß ist um 16:15 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

Sehe ich richtig?
Vini linker Mittelfeld, Mastantuono rechter Mittelfeld.
Kein Spielmacher...
???

Langsam, ideenlos, langweilig. Garcia schnell raus, Bellingham rein. Dieser Schiri wird heute wieder das Spiel entscheiden, wenn es so weitergeht. Tchouameni würde ich deshalb leider rausnehmen, anstatt Valverde, der nicht im Spiel ist.
Rodrigo Rechtsaußen.
VIni un Militao die besten der ersten Halbzeit
Xavi muss sich schnell was einfallen lassen. 1-0 ist verdient, aber zu wenig

Sagt mir was ihr wollt, aber dieser Kader hat einfach nicht genug Qualität. Weltklasse sind nur Fede, Kiki, Jude und Courtois. Fede ist überspielt und Jude verletzt.
Das Mittelfeld ist einfach nicht gut genug besetzt. Deswegen spielen wir im 4-4-2 um mit Tempo über die Flügel zu kommen. Ich weiß nicht was mit unseren Flügelstürmern los ist. Viní cöp, Rodrygo cöp und Franco, Brahim und Arda sind allesamt keine RF sondern eher 10er.
Alonso muss den Kader im Nächsten Sommer nochmal nachbessern. Das könnte sowas wie ein Übergangsjahr werden.

Sagt mir was ihr wollt, aber dieser Kader hat einfach nicht genug Qualität. Weltklasse sind nur Fede, Kiki, Jude und Courtois. Fede ist überspielt und Jude verletzt.
Das Mittelfeld ist einfach nicht gut genug besetzt. Deswegen spielen wir im 4-4-2 um mit Tempo über die Flügel zu kommen. Ich weiß nicht was mit unseren Flügelstürmern los ist. Viní cöp, Rodrygo cöp und Franco, Brahim und Arda sind allesamt keine RF sondern eher 10er.
Alonso muss den Kader im Nächsten Sommer nochmal nachbessern. Das könnte sowas wie ein Übergangsjahr werden.
Du hast schon mitbekommen das Real gewonnen hat? Espanyol war schon immer unangenehm zu spielen. Freu Dich einfach über 2 schöne Tore und sei nicht immer so skeptisch, das ist ja furchtbar.

Zurück