Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 21 Uhr: Real Madrid vs. Juventus Turin

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Gibt es auch in der Champions League den nächsten Sieg für Real Madrid? Die Königlichen empfangen Juventus Turin. Anstoß im Bernabéu ist um 21 Uhr. REAL TOTAL ist vor Ort, bietet dazu Liveticker und Watchalong auf YouTube!

Zum vollständigen Beitrag

Spannende Aufstellung. Hätte man Trent nicht geholt, würde ich langfristig Valverde als RV aufstellen. So ganz fehlt mir die Rolle & Struktur bei ihm als 8er. Als RV/RA kann er seine stärken fast besser ausspielen. Auch wie PSG könnten er als RV auch etwas zentraler vorne spielen bei Angriffen und Tchou aus der Verteidigung eine 3er Kette machen. Bellingham beim verteidigen als 8er, im Angriff als 10er.

Brahim als RF, ganz ehrlich was soll das wieder?
Wie kommt man auf sowas?! Weder er noch Franco ist ein Flügelspieler. Habe mich in Alonso leider sehr getäuscht..
Es gibt in den Spielen null Plan, jeder spielt irgendwie das was er kann. System? Spielplan? Dominanz? Fehlanzeige!! Aber vielleicht gewinnt man ja wieder irgendwie. Es ist erschreckend, viel Spaß am Sonntag wünsche ich.
Und warum färbt man eigentlich den Rasen? Damit er besser aussieht als er ist? Passt aber zum Bild, dass Real mittlerweile abgibt, mehr Schein als Sein.
Weltklasse ist aktuell nur das Stadion, von innen zumindest, von außen sieht es aus wie die Mannschaft spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man auf sowas?! Weder er noch Franco ist ein Flügelspieler. Habe mich in Alonso leider sehr getäuscht..
Es gibt in den Spielen null Plan, jeder spielt irgendwie das was er kann. System? Spielplan? Dominanz? Fehlanzeige!! Aber vielleicht gewinnt man ja wieder irgendwie. Es ist erschreckend, viel Spaß am Sonntag wünsche ich.
Und warum färbt man eigentlich den Rasen? Damit er besser aussieht als er ist? Passt aber zum Bild, dass Real mittlerweile abgibt, mehr Schein als Sein.
Weltklasse ist aktuell nur das Stadion, von innen zumindest, von außen sieht es aus wie die Mannschaft spielt.
Wieso bist du überhaupt noch Fan? Du motzt auf extrem hohen Niveau. Als man Arda 2 Saisons keine Chancen gab, war es nicht recht. Nun kommt ein 18 Jähriger Argentinier, des das Vertrauen bekommt und nach 10 Spielen wird er bereits abgestempelt…

Was geht hier in den Köpfen von so manchen „Fans“ ab? Wir dominieren klar das Spiel. Es hätte hier auch 3:0 stehen können, dann wären alle leise. Was ist das auch immer für ein Pessimismus. Kein System? Ich sehe dass wir offensiven Fußball spielen und dass schon die ganze Saison hinweg. Wir pressen und alle verteidigen gemeinsam. Das gab’s die letzten Saisons nicht unter Ancelotti. Das ist Xabis erste Saison. Gebt dem guten doch etwas Zeit - auch um den Kader nach und nach anzupassen und die Spieler zu holen die er will und braucht (siehe Carreras). Das wird schon. Soll es ruhig sein Übergangs Jahr sein. Die Spieler muss man auch in die Verantwortung ziehen. Was soll er machen, wenn Vini und Rodrygo Sand im Getriebe haben. Calma Calma Amigos.

Als nächstes kommt von "Guti" wieder der standartsatz "Alonso kann nur am Spielfeldrand rumzapeln mimimi".
Ja wir könnten mit dem Kader auch noch besser spielen aber gleich so ein Drama machen ist auch nicht nötig.

Verstehe deine Frage nicht?! Warum sollte ich nicht Fan sein? Weil mir das nicht gefällt, was ich sehe? Ich habe weder Güler noch Franco oder irgendeinem Spieler die Schuld zugewiesen. Ich will nicht mal Xabi die Schuld geben aber er ist nun mal verantwortlich. Es gibt 0,0 Fortschritte zu sehen und das ist leider Fakt.
Aber jetzt darf ich dich mal fragen. Wie gefällt dir dieses Heimspiel?

Guti was los? Wieso Kommentar gelöscht? Hahaha
Weil es sinnlos ist so zu diskutieren. Juventus hätte gut und gerne mindestens ein Tor machen müssen und da schreibt jemand es muss 3:0 stehen. Das ist einfach sinnfrei und realitätsfremd.
Es gibt ein Sprichwort: „Diskutiere nie öffentlich mit Irrenden, denn Außenstehende könnten den Unterschied nicht erkennen“

Zuletzt bearbeitet:
Weil es sinnlos ist so zu diskutieren. Juventus hätte gut und gerne mindestens ein Tor machen müssen und da schreibt jemand es muss 3:0 stehen. Das ist einfach sinnfrei und realitätsfremd.
Es gibt ein Sprichwort: „Diskutiere nie öffentlich mit Irrenden, denn Außenstehende könnten den Unterschied nicht erkennen“
Denk ruhig dass du überlegen bist, wenn’s deiner Seele freut. Sei allerdings auch ehrlich und einsichtig. Schau dir mal die Statistiken an 28 zu 13 Schüsse und 10 zu 4 Schüsse aufs Tor und 2,81 xGoal zu 0,59.
Di Gregorio mit einer Performance richtig krassen Performance. Das muss man einsehen. Es hätte locker 5:1 ausgehen können sogar müssen. Ich hoffe nur dass wir im Classico die Dinger reinmachen.

Zurück