Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Real Madrid vs. FC Arsenal

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Können die Königlichen das Unmögliche möglich machen? Nach der 0:3-Pleite im Hinspiel beim FC Arsenal steht das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale an. Um 21 Uhr wird im Estadio Santiago Bernabéu angestoßen. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Liveticker.

Zum vollständigen Beitrag

1744823405579.jpeg
Alaba und LV.... auweia...

Wir sind verloren...
Bevor ich die Aufstellung gesehen habe hatte ich noch Hoffnung, aber Carlo nahm mir jeden Funken
1. Kein Ceballos
2. LV17 als RV
3. Alaba gegen Saka
???

Wenn da kein taktischer Kniff dahinter ist, hoffe ich, dass Xabi bereits im Stadion mit feuchtem Kugelschreiber sitzt...

Warum sehen wir alles, was Carlo und sein hochbezahltes Team nicht sehen können? Wahnsinn! War Alaba nicht angeschlagen? Saka wird ihn wieder auseinander nehmen.

Ist wirklich ein Witz.
Valverde hätte Recht spielen können und Ceballos im Mittelfeld.
Man o man Carlo, was drnkst du schon wieder.
Wer soll nun die Bälle kreativ spielen oder soll nur nach vorne geschossen werden.
Ich bin zwar optimist aber bei der Aufstellung muss leider

Schwache erste 30 Minuten, wenn man mal ehrlich ist. Hätte zumindest ein paar klare Chancen bereits erwartet, aber das ist ja mal wieder fast gar nichts

Wir spielen, als hätten wir auswärts, mit 1:0 gewonnen. Sehr enttäuschende 1. Halbzeit. Also wie man bei so einem Spiel und bei den ganzen Parolen, so auftreten kann, ist mir ein Rätsel. Carlos, aussagen wir probieren etwas Neues, was sollte das sein
? Schade, aber hey sind ja noch 45 Minuten.... LV17 raus, Fede auf RV und Ceballos rein.

Zurück