Aktuelles

[Artikel] Liveticker: Stade Brest vs. Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Am 8. Spieltag der Champions-League-Ligaphase tritt Real Madrid erstmalig bei Stade Brest an. Mit einem Sieg am XXL-Spieltag - alle 18 Partien parallel - möchten die Blancos so hoch wie möglich in der Tabelle klettern, um in der Playoff-Auslosung unangenehmeren Gegnern aus dem Weg zu gehen. Anstoß ist um 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und auch in unserem Watchalong verpasst ihr nichts!

Zum vollständigen Beitrag

Absolut verdient, Vázquez und auch Tschou als IV mit brachialen Auftritten bisher. Asencio dagegen durchweg mau und man denke an den verschuldeten Elfmeter mit Ansage. Das hat den eh schon knappen Kredit zusätzlich arg gebeutelt.

Mich wundert nur, das Vallejo nicht an der Seite von Tschou steht, bestimmt ein Infekt oder Grippe. Aber gut, muss Rüdiger eben mal performen.

schon schräg, der muss ja irgendwelche gründe haben. er is ja nich umsonst der erfolgreichste Trainer. welche das allerdings sind, scheint wohl für immer sein Geheimnis zu bleiben.

Sehr schade für Asencio. Für mich nicht wirklich zu verstehen und er hätte sich einen Einsatz sehr verdient. Er macht es in der IV in Summe deutlich besser als Tchouameni auf der für ihn ungewohnten Position. Es bleibt zu hoffen, dass er das heute gut macht.

Ancelotti sagte selbst in der PK: Brest hat schnelle Flügelspieler und Kopfballstärke Mittelstürmer. Tchouameni könnte ich noch verstehen, wir haben letztes Jahr mit Ihm auch starke Gegner geschlagen. Aber LV17?
Hala Madrid!

Alleine für die Aufstellung hätten wir ne Klatsche verdient.

Das wird Probleme geben mit der Aufstellung. Über Vazquez Flanke werden wir sicher 2 Kopfball kriegen. Also das ist doch ne Pflaume mit Ansage.

Auf welchen DAZN Sender läuft das Spiel?

Carlo hat es echt geschafft, dass wir Barcelona anfeuern

Heutige Geburtstage

Zurück