Aktuelles

[Artikel] Luca Zidane bald zweiter Torwart? Ronaldo gelassen, Valdano kritisiert

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Luca Zidane bald zweiter Torwart? Ronaldo gelassen, Valdano kritisiert

Luca Zidane als Ersatz für den offenbar scheidenden Keylor Navas? Kein Problem, denkt Stürmer-Legende Ronaldo. Angesprochen auf die Torhüter-Frage bei Real Madrid meint der Brasilianer, Zinédine Zidane könne wählen, „wen oder was er will“. Ex-Generaldirektor Jorge Valdano übt dagegen Kritik.

Zum vollständigen Beitrag

Luca Zidane ist sogar zu schlecht für die Castilla.
Warum nicht Lunin eine Chance geben als Nummer 2.

Luca Zidane ist sogar zu schlecht für die Castilla.
Warum nicht Lunin eine Chance geben als Nummer 2.

Auf was begründest du diese Aussage? Beispiel BVB... 2. in der Bundesliga trotz eines Risiko-Torwarts. Dort aber Nr1.
Will Real nicht mit dem BVB vergleichen aber zu schlecht für die Castilla..? Find ich übertrieben.

Die Spiele die ich von Luca geseheh habe, auch in der 1sten, waren alles andere als schlecht, eher im Gegenteil.
Er ist am Ball ziemlich gut und scheint auch gute Reflexe zu haben. Strafraumbeherrschung ist sicher noch etwas schwach, aber ich denke er könnte als 2ter Goli schon was werden.
Klar um Lunin ist es schade.

Auf was begründest du diese Aussage? Beispiel BVB... 2. in der Bundesliga trotz eines Risiko-Torwarts. Dort aber Nr1.
Will Real nicht mit dem BVB vergleichen aber zu schlecht für die Castilla..? Find ich übertrieben.
Ich begründe meine Aussage auf die Castilla Spiele die ich sehe. Luca ist viel zu unsicher und macht ständig Torwartfehler. Außerdem hinkt dein Vergleich dermaßen. Luca Zidane ist nicht so gut wie Bürki.

Die Spiele die ich von Luca geseheh habe, auch in der 1sten, waren alles andere als schlecht, eher im Gegenteil.
Er ist am Ball ziemlich gut und scheint auch gute Reflexe zu haben. Strafraumbeherrschung ist sicher noch etwas schwach, aber ich denke er könnte als 2ter Goli schon was werden.
Klar um Lunin ist es schade.
Klar er ist ganz gut mit fuß am Ball. Bringt halt nichts wenn ihm die Knie flattern sobald einer Richtung eigenes Tor läuft.

[/QUOTE]
Klar er ist ganz gut mit fuß am Ball. Bringt halt nichts wenn ihm die Knie flattern sobald einer Richtung eigenes Tor läuft.[/QUOTE]

Wie gesagt Strafraumbeherrschung ist bestimmt nicht die beste.
Aber er würde hier sicher viel von TBo lernen und sicherer werden denk ich. Manche Menschen muss man auch ins kalte Wasser schmeißen damit sie wachsen. Klar kann das auch nach hinten losgehen.
Ich denke aber nicht das Zizou seinem Sohn eine Aufgabe gibt derer er überhaupt nicht gewachsen ist und ihn somit verschießt.

@skydiver03 Aber wäre es nicht klüger einem Lunin die Chance zu geben, der mehr Talent hat ?

Zuletzt bearbeitet:

Lol what?
Bürki ist ein Risikio TW?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es stimmen, dann werden wir aus der Copa del Rey ausscheiden, außer unsere Verteidiger bilden ein festes Abwehrbollwerk und lassen nichts zu, was nicht passieren wird.

Tja, da hätte man auch genausogut Casilla behalten können, aber Zidane hat das bestimmt schon seit Längerem geplant. Er möchte seinen Jungen unbedingt bei Real Madrid (Profis) spielen sehen.

Jetzt müssen wir jeden Abend ein Gebet aussprechen dass T-Bo sich niemals verletzt. :P

Lunin sollte mit Spielgarantie verliehen werden. Mit 5-10 Spielen im Pokal wird er garantiert nicht besser werden.

Ja würde ich auch sagen, Lunin muss spielen und zwar viel, denn er könnte eines Tages bei Real TBo ersetzen.

Klar ist Luca nicht der beste, aber das er so schlecht ist wie viele hier schreiben fand ich nicht, aber eventuell habt ihr alle mehr Spiele wie ich gesehen und könnt dass damit dieses Urteil begründen.
Außerdem ist es ja noch nicht fix dass es so kommt.

Ich würde die Entscheidung begrüßen. Viele Menschen müssen erst ins kalte Wasser geschmissen werden um Heldentaten zu vollbringen.
Außerdem fand ich ihn bei weitem nicht so schlecht wie viele hier schreiben.
Lunin würd ich weiter verleihen damit er einfach wirklich Spielpraxis sammelt und nicht nur ca. 10 Spiele in der Saison.

Luca würde eher weniger von T-Bo lernen. Einfach aus dem Grund, dass Luca 1.83m ist (wahrscheinlich sogar kleiner) und T-Bo bei 1.99m liegt. Das sind komplett andere Torwarttypen. Zudem kommt Luca mir vor, wie bei uns früher der letzte Mann auf dem Bolzplatz, der ins Tor muss. Er strahlt eine Sicherheit aus, die von einem Feldspieler kommen könnte. Ich will keinen 2.-Torwart der schlechter ist als Kiko, der hat uns damals schon einige Punkte gekostet.

Die wenigen Pokalspiele die er voraussichtlich bestreiten wird?! Wir sind im Tor gut besetzt.

Zurück