Aktuelles

[Artikel] Luka Modrić und das Real-Aus: „Er sprach schon mit Xabi Alonso“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Diesmal gibt es keinen Vertrag für die nächste Saison: Luka Modrić wird mit der Entscheidung von Real Madrid offensichtlich kalt erwischt. Aus Kroatien ist zu vernehmen, dass der ausgemalte Fahrplan ein anderer gewesen sei. Nach einem Karriereende sieht nicht aus. Predrag Mijatović rechnet sogar damit, dass es Modrić in eine andere europäische Top-Liga zieht.

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann es immer noch nicht glauben :cry: . Auch wenn es vllt die richtige Entscheidung sein mag…ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden!
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er wie Kroos seine Karriere bei uns beenden darf. Jeder weiß, dass er nach der WM 26 aufhören wird/will.

Kroos Abschied war schon herzzerreißend, aber man wusste wenigstens, dass es seine eigene Entscheidung war und er damit glücklich und zufrieden ist…
Bei Modric fühlt es sich jetzt bisschen so an als würde man ihn „vor die Tür setzen“ :cry:

Anscheinend kam es ja nicht nur für uns Fans überraschend und plötzlich.
Warum darf er nicht diese eine Saison noch bleiben?! Was hat sich Perez dabei nur gedacht….

Ich bin so traurig…weiß nicht wie ich Samstag überstehen soll.
Die ganze Zeit habe ich den letzten Spieltag herbei gesehnt und wollte endlich, dass die schreckliche Saison vorbei ist…jetzt möchte ich lieber nicht, dass er kommt.
:cry::cry::cry:

Also das scheint so als hätte Real ihm keinen neuen Vertrag geben wollen. Eigentlich genau die Änderung die ich schon lange für richtig halte, aber in diesem speziellen Fall hätte man ihm ruhig ein letztes Jahr geben können, klar mit wenig Lohn und noch viel weniger Einsatzzeit. Das wäre ja finanziel nicht so teuer geworden und eine Ablöse bekommt man ja durch ihn auch nicht. Sollte Reals Kader nicht auf 25 aufgestockt werden, dann verstehe ich es nicht. Kann aber auch sein das man Modric eben richtigerweise nur sehr wenig Einsatzzeit versprochen hatte und er deswegen abgelehnt hat, da er genug spielen muss um bei der WM bereit zu sein...
Schwierig, aber in dem Fall traurig und auch wirft es mal wieder kein so tolles Bild auf den Verein.

Ja nichts desto trotz ein sehr schlechter Zeitpunkt. Man hat ihn bis zum Schluss im Glauben gelassen, dass er ein weiteres Jahr verlängern darf!

Jetzt heißt es innerhalb von sehr wenigen Tagen einen würdigen Abschied vorzubereiten.

Und Modric hat diesen würdigen Abschied mehr als nur verdient.
Man hätte im WInter auf ihn zugehen können, um ihn zu informieren, aber nicht gefühlt drei Tage vor Saisonende. Also den Schuh muss sich unser Board anziehen.

das ist leider wieder mal Real typisch. entweder man sagt es ihm nach den Clasicos oder man verlängert mit unserer letzten richtigen Ikone noch ein jahr. ums Geld geht es Luka bestimmt nicht.
ich liebe Real aber heuer hat viel kaputt gemacht. diese ewige Rauzerei wegen der Schiris. Das mit carlo ist auch komisch und jetzt luka. vom Gentleman verein ist weinig über und das in einem jahr. es ist so wie wen der Verein gehasst werden will. die Vereinsführung bringt den Hatern alles auf dem Silbertablett

Normalerweise freut man sich doch auf‘s Wochenende, vor allem auf Samstage… :sorry:
Also diese Woche ist das absolut nicht der Fall!!!
Ich kann das alles einfach nicht fassen und nicht glauben!
SO??? SOOO MUSS DAS NUN ENDEN???
Was die behandlung unserer Legenden angeht, wurden wir ja schon oft überrumpelt…es wurde leider schon zu oft schlecht umgegangen mit LEGENDEN… aber es ist trotzdem immer wieder ein schlag ins Gesicht.
Und diesmal tut‘s so richtig weh! :(
Lasst ihn das Ding doch einfach bei uns beenden, seine WM spielen und fertig - NEIN, aber Real hat anderes vor…boahhh neeee wirklich

Maaan was soll das alles…neeeeeeeee!!! :(

LUKITA!!! LUKITAAA!!! LUKITAAAAAA!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück