Aktuelles

[Artikel] Manchester City im Taktik-Check: Taktische Variabilität trifft auf enorme individuelle K…

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Manchester City im Taktik-Check: Taktische Variabilität trifft auf enorme individuelle Klasse

Fast genau ein Jahr ist es her, dass Real Madrid Manchester City in der Champions League in einem epischen Halbfinale ausgeschaltet hat. Im Mai 2022 ermöglichte ein später Doppelpack von Rodrygo Goes (90., 90.+1) zunächst die Verlängerung, in der Karim Benzema (95.) schließlich zum Helden wurde. Am Dienstag stehen sich die beiden Giganten des europäischen Fußballs erneut gegenüber. Nun scheint das Team von Pep Guardiola – nicht zuletzt aufgrund des starken Erling Haaland – noch stärker zu sein. REAL TOTAL analysiert, worauf sich die Blancos einstellen müssen und wie die „Skyblues“ dennoch zu schlagen sind.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich ja sehr auf das Duell, sehe die Chancen allerdings geringer als letztes Jahr. Real kann jedes Spiel gewinnen, das ist glaube ich mittlerweile allen klar, aber die Leistungen in den letzten Spielen waren sehr bedenklich. Wenn man sich das Pokalfinale anschaut, wie sehr man da gegen Osasuna gelitten hat, das war schon grenzwertig. Wenn man so eine Leistung gegen City zeigt wird das nix und man bekommt oben drein noch ein paar Buden. Ich hoffe mal der Auftritt im Pokal war frei nach dem Motto: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss". Von den Liga Spielen davor mag ich gar nicht erst anfangen... Ein Sahnetag muss da her und ich hoffe Vini, Benz, Tibo und Co. erwischen den. Hala Madrid!

hab ne Frage wie kann ich hier ein Bild einfügen?

Heutige Geburtstage

Zurück