Aktuelles

[Artikel] Manndeckung? Toni Kroos gibt zu: „Mache das nicht gut“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Manndeckung? Toni Kroos gibt zu: „Mache das nicht gut“

XXL-Interview von Toni Kroos! Gegenüber Realmadrid TV gibt der 32-jährige Deutsche zu, nicht unbedingt geeignet zu sein für Manndeckung und verrät, „dass ich das nicht gut machen würde, dass es nicht gut für die Mannschaft“ wäre. Dennoch hat Carlo Ancelotti, über den Kroos sagt, dass „nur wenige mich besser kennen“, eine nützliche Funktion gefunden habe, wie die letzte Partie gegen Rayo (2:1) bewies. Kroos sprach außerdem über den Saisonstart und die Punktverluste, die unter neuem Trainer „normal“ seien, sowie über seine Verletzungsfreiheit und das Leben in Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Von Kroos gibt es eigentlich nur gute Interviews! Spielerisch baut er momentan ab, aber dafür passt er menschlich so sehr zu Real Madrid! Traue ihm auch zu, die Rolle des Mentors für die Jüngeren einzunehmen, ohne sich zu wichtig zu nehmen! Auf weitere Jahre (aber nicht im KMC verbund :D )

Ein Sympathiebolzen durch und durch. Ich wurde zwar bis dato noch nicht in die Familienplanung der Familie Kroos miteinbezogen, kann mir aber vorstellen, dass er weiterhin in Madrid wohnen und dem Verein in irgendeiner Funktion treu bleiben wird. Mit seiner Academy bringt er, soweit ich das mitbekommen habe, bereits ein paar Spanien das Kicken bei. Vermutlich wird er sein Vertrag bis 2024/25 verlängern und macht dann das Jahrzehnt bei Madrid voll. Wäre doch auch mal eine feine Sache, wenn ein Deutscher bei Madrid als Ex-Spieler angestellt bleibt.

Spielerisch baut er gar nicht so ab. Letztes Spiel noch spielbestimmend abgeliefert. Dass er weiter neben Modric performen wird, hoffe ich nicht, aber weshalb nicht die nächsten zwei Jahre neben Valverde? Camavinga löst ihn dann regelmäßig ab. Mal schauen, so schnell wird ihn kein Trainer auf die Bank setzen, dafür wirkt jeder bisherige Trainer zu überzeugt von ihm

Kr8s-artiges interview . auf dem platz und neben dem platz ein botschafter von Real Madrid . bitte so weitermachen wie gegen Rayo . diese rolle passt .

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück