Aktuelles

[Artikel] MARCA: Zidane lässt Isco beim Champions-League-Finale ran

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA: Zidane lässt Isco beim Champions-League-Finale ran

Isco darf sich offenbar Hoffnungen auf seinen ersten Startelf-Einsatz in einem Champions-League-Finale machen. Wie die MARCA erfahren haben will, hat sich Zinédine Zidane bereits für eine Aufstellung mit dem Spielmacher entschieden. Gareth Bale bliebe somit nur die Reservistenrolle.

Zum vollständigen Beitrag

Meine Wahl wäre Asensio, weil man dann im 4-3-3 verteidigen kann; dieses Team hat jetzt schon oft bewiesen, dass es im 4#2 nicht gut gegen den Ball arbeiten kann und einen nicht fitten Bale brauch ich auch nicht in der Startaufstellung.

Wenn bale 10 tage am stück komplett mittrainieren kann dann dürfte die frage nach der startelf die wohl unnötigste sein. Zidane hat doch schon oft genug gesagt das bbc für ihn in form gesetzt ist.

Isco oder james wären mir lieber da beide auf engen raum besser klar kommen und gegen die starke defensive von juve braucht man einfach kreativität und diese liefern beide. Asensio kann man auch aufstellen aber weiß nicht ob der junge diesem druck gewachsen ist und als joker finde ich ihn auch besser als als stammspieler.

Naja am ende hoffe ich das dani fit wird, bei der rv position haben wir nämlich nicht 4 spieler die diese auf eine weltklasse art und weise ausfüllen können...

Auf jeden Fall Isco ! Meiner Meinung nach haben wir die besten Spiele in dieser Saison mit dem 4-3-1-2 gespielt - mit Isco hinten den Spitzen Ronaldo+Benzema. Jetzt auf einen Bale zu setzen, der lange aussen vor war, wäre ein kompletter Fehler! Asensio kann man als Wechselspieler Nr.1 dann je nachdem immer noch bringen und auf ein 4-4-2 umstellen..

Meine Wahl wäre Asensio, weil man dann im 4-3-3 verteidigen kann; dieses Team hat jetzt schon oft bewiesen, dass es im 4#2 nicht gut gegen den Ball arbeiten kann und einen nicht fitten Bale brauch ich auch nicht in der Startaufstellung.
Die Defensive wäre dann aber trotzdem nicht kompakt und Iscos Input bei eigenem Ballbesitz ist kaum zu ersetzen. Mein Wunsch wäre Isco + James/Asensio, 2 offensiv- und zugleich defensivstarke Flügel + Modric im Zentrum, aber da ist es ja wahrscheinlicher, dass Zidane Cristiano dazu bringt, konsequent den linken Flügel zu verteidigen, bevor er so aufstellt. O_o

Heutige Geburtstage

Zurück