Aktuelles

[Artikel] Martin Ødegaard: (Zurück) Gekommen, um zu bleiben

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Martin Ødegaard: (Zurück) Gekommen, um zu bleiben

Es ist über fünf Jahre her, dass Martin Ødegaard im Alter von 16 Jahren vom norwegischen erstligisten Strømsgodset IF zu Real Madrid wechselte. Nach Leiharragements in den Niederlanden und bei Real Sociedad ist das einstige „Wunderkind“ wieder in der spanischen Hauptstadt zurück, als größte Verstärkung für die Saison 2020/21 – mit gerade einmal 21 Jahren.

Zum vollständigen Beitrag

Unter Zidane wird er aufblühen, wie alle Talente unter seine Fittiche. :)

Mir hat sein Auftritt am Sonntag gut gefallen. Einige gute Aktionen mit dem Ball gehabt, recht erfahrenes Stellungsspiel. Man muss bedenken dass es sein erstes "normales" Spiel für Real war und auch gegen seinen Ex-Spielverein, was mental auch nicht ganz einfach ist. Kann ein Großer werden!

War am Sonntag mit der Beste auf dem Feld bei Real.
Wie weit es reicht, wird sich zeigen müssen.

Skeptisch macht mich allerdings Zidane...

Sollte er von Verletzungen verschont bleiben, könnte es etwas werden. Er bringt ein bisschen Frische in unser Mittelfeld und kann sich von den erfahrenen Spielern einiges abschauen. Diese Frische und das Spielerische sind zwei Elemente, die uns letzte Saison ein bisschen abgegangen sind.
Von daher passt das schon und ich denke aus Marketingsicht gibt es einen neuen Namen, um ein paar Trikots mehr zu verkaufen. Jetzt gilt es Leistung zu zeigen und sich aufzudrängen!

Erinnert ihr euch an die Szene, bei der Martin den Ball von Benz bekommt und er ihn mit einer leichten Berührung ihm zurück in den Lauf abtropfen lässt?
Benzema hat flach aufs Tor geschossen, er war leider abgefälscht.

Aber das sind genau die Aktionen, schön schnell mit einer Berührung offensiv in den Lauf..
Sowas könnte Isco halt auch, aber lassen wir das.

So haben die Jungs in ZZ erster Amtszeit viel öfter mal gespielt, anfangs^^
mehr davon

Wie aus einem Guss, ein Fisch im Wasser.

Aber die Jungs nehmen lieber den Ball an und passen quer oder zurück :(

Heutige Geburtstage

Zurück