Aktuelles

[Artikel] Matchwinner Vinícius: „Asensio und ich veränderten das Spiel“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Matchwinner Vinícius: „Asensio und ich veränderten das Spiel“

Real Madrid tut sich gegen Valladolid lange schwer, siegt am Ende dank eines glücklichen Treffers von Vinícius Júnior aber (mal wieder) knapp mit 1:0. Vor allem offensiv sehen die Real-Stars nach der Partie aber weiterhin viel Luft nach oben. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Courtois' erste Saison war auch so und so, aber die letzten und diese Saison scheint er so stark, hab Gefühl das das so ein starkes Vertrauen unserem Abwehr gibt - einer der wichtigsten Spieler ist er!
Hoffe nun das so mit Hazard wird, wir sind erst im Oktober, und man soll positiv sein!

Ich hätte heute ganz klar Benzema vor Jovic rausgenommen, Jovic hat sich Chancen erarbeitet hat alles getan für sein Tor er kam mir besser eingespielt vor. Ich würde ihn auf keinen Fall verleihen, sondern Ihn fest in die Spitze einbauen und benzema als hängende Spitze/10er oder ein 442 mit Hazard/Vini auf LM, Rodrdgo/Asensio auf RM und in der Zentrale Casemiro/Valverde/Ödegaard und Kroos Rotieren. Oder im Austausch mal Benz auf die Bank Öde auf die 10.

Wo sind die Hater von Courtois?? Höre nichts mehr. ;)

Asensio und ich schafften es, das Spiel zu verändern. ;) ;)

Starke Aussage für jemanden, der gefühlt hundert 1000% Chancen benötigt, damit er einmal das Tor trifft.
Junge steig fünf Stufen herunter, sonst wirst du die Fallhöhe nicht überleben ;)

Die erste 11 hat den Gegner müde gespielt, dann sind frische 500 PS von der Bank auch leicht einzusetzten ;)

Asensio und ich schafften es, das Spiel zu verändern. ;) ;)

Starke Aussage für jemanden, der gefühlt hundert 1000% Chancen benötigt, damit er einmal das Tor trifft.
Junge steig fünf Stufen herunter, sonst wirst du die Fallhöhe nicht überleben ;)

Die erste 11 hat den Gegner müde gespielt, dann sind frische 500 PS von der Bank auch leicht einzusetzten ;)
Keine Ahnung was du meinst. Vini hat direkt mit der ersten Chance das Spiel direkt entschieden. Eiskalt wie immer halt

Am Ende hatte er etwas Mitleid mit Valladolid und wollte sie nicht noch mehr demütigen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück