Aktuelles

[Artikel] Mbappé schwört PSG Treue – auch dieses Jahr noch kein Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé schwört PSG Treue – auch dieses Jahr noch kein Real

Um den Aufenthalt von Kylian Mbappé wird diesen Sommer sicherlich nicht spekuliert werden. Der Stürmer-Star schwört Paris Saint-Germain die Treue. Bereits zuvor teilt Real-Präsident Florentino Pérez mit, 2020 von Mega-Transfers abzusehen.

Zum vollständigen Beitrag

2021 war von Anfang an der wahrscheinlichste Zeitpunkt für einen Wechsel. Man hat immer Hoffnung gehabt, dass es früher klappt, aber es ist eben (so gut wie) unmöglich einen Spieler von PSG zu verpflichten. Mbappe hätte schon auf einen Wechsel drängen müssen, dass hat er bisher nicht getan, er ist ja auch jung und hat noch Zeit. Langfristig sieht er sich aber nicht bei PSG, sonst hätte er seinen Vertrag längst verlängert, am Gehalt wird es bei PSG nicht scheitern.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Mbappes Ziel Real ist. Es gab zwar nie eine offizielle Aussage von ihm oder seiner Familie, aber die Aussagen von Monacos Präsident waren schon deutlich. Außerdem wird er mit keinem anderen Verein ernsthaft in Verbindung gebracht. Die ganze Fußballwelt erwartet im Prinzip diesen Transfer, was natürlich auch in die Hose gehen kann.
Man geht auf jeden Fall ein gewisses Risiko ein, falls Mbappe doch noch einige Jahre bleiben sollte, dann stehen wir dumm da.
Ich vertraue aber Perez, dass er im Hintergrund bereits seit Jahren an diesem Deal arbeitet und in Verbindung steht mit Mbappes Beratern. Ich hoffe Mbappe landet nächstes Jahr endlich bei uns und mein Traum (seit 2017) wird endlich real!

2021 war von Anfang an der wahrscheinlichste Zeitpunkt für einen Wechsel. Man hat immer Hoffnung gehabt, dass es früher klappt, aber es ist eben (so gut wie) unmöglich einen Spieler von PSG zu verpflichten. Mbappe hätte schon auf einen Wechsel drängen müssen, dass hat er bisher nicht getan, er ist ja auch jung und hat noch Zeit. Langfristig sieht er sich aber nicht bei PSG, sonst hätte er seinen Vertrag längst verlängert, am Gehalt wird es bei PSG nicht scheitern.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Mbappes Ziel Real ist. Es gab zwar nie eine offizielle Aussage von ihm oder seiner Familie, aber die Aussagen von Monacos Präsident waren schon deutlich. Außerdem wird er mit keinem anderen Verein ernsthaft in Verbindung gebracht. Die ganze Fußballwelt erwartet im Prinzip diesen Transfer, was natürlich auch in die Hose gehen kann.
Man geht natürlich ein gewisses Risiko ein, falls Mbappe doch noch einige Jahre bleiben sollte, dann stehen wir dumm da.
Ich vertraue aber Perez, dass er im Hintergrund bereits seit Jahren an diesem Deal arbeitet und in Verbindung steht mit Mbappes Beratern. Ich hoffe Mbappe landet nächstes Jahr endlich bei uns und mein Traum (seit 2017) wird endlich real!
ja meins auch .

Kylian und Haaland 2021 wäre ein Traummm....nachdem man nicht Sancho möchte

Kylian und Haaland 2021 wäre ein Traummm....nachdem man nicht Sancho möchte

Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es heißt bei dir „nachdem man nicht Sancho möchte“, müsste aber „nachdem man Sancho nicht bekommen hat, weil dieser Manchester United real vorzieht“ heißen.

Das Haaland kommt, glaube ich aber nicht, da auch dessen präferiertes Ziel die Premier League ist/sein soll.

Man geht auf jeden Fall ein gewisses Risiko ein, falls Mbappe doch noch einige Jahre bleiben sollte, dann stehen wir dumm da.

2021 haben wir auch die Möglichkeit ihn recht "günstig" im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren zu holen? (100-120 Mio?) weil sein Vertrag hat dann nur mehr 1 Jahr Restlaufzeit. Und ich hoffe Real Madrid gibt dann nicht zu viel für ihn aus.. wär ja auch extrem dumm, da er 2022 dann ablösefrei zu holen wäre. oder täusch ich mich da.

Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es heißt bei dir „nachdem man nicht Sancho möchte“, müsste aber „nachdem man Sancho nicht bekommen hat, weil dieser Manchester United real vorzieht“ heißen.

Das Haaland kommt, glaube ich aber nicht, da auch dessen präferiertes Ziel die Premier League ist/sein soll.

Sancho zieht nicht nur Manchester United Real Madrid vor, sondern auch alle Englischen Top Vereine, sein Ziel ist es glaub ich wieder in seinem Heimantland bei nem Topverein zu spielen. Da glaub ich sind die Chancen mit einer Verpflichtung von Haaland zusätzlich zu Mbappe höher als Sancho.
Stellt euch mal das Duo vor :minigun:

Leider täuscht du dich da, 100-120 Mio ist ein sehr unrealistischer Preis, selbst wenn wir der einzig bietende Verein wären.
Man muss bedenken, einen Spieler wie Mbappe wollen viele Vereine und ich rechne mit einem starken Wettbieten, heutzutage ist es für viele Vereine kein Problem für so einen Top-Spieler mal 150 Mio auszugeben.
Alleine schon um den Preis für uns in die Höhe zu treiben, werden die Vereine bewusst mitbieten.

Ich rechne (leider) eher mit 180-200 Mio.

2021 haben wir auch die Möglichkeit ihn recht "günstig" im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren zu holen? (100-120 Mio?) weil sein Vertrag hat dann nur mehr 1 Jahr Restlaufzeit. Und ich hoffe Real Madrid gibt dann nicht zu viel für ihn aus.. wär ja auch extrem dumm, da er 2022 dann ablösefrei zu holen wäre. oder täusch ich mich da.!

Sancho zieht nicht nur Manchester United Real Madrid vor, sondern auch alle Englischen Top Vereine, sein Ziel ist es glaub ich wieder in seinem Heimantland bei nem Topverein zu spielen. Da glaub ich sind die Chancen mit einer Verpflichtung von Haaland zusätzlich zu Mbappe höher als Sancho.
Stellt euch mal das Duo vor :minigun:

Leider täuscht du dich da, 100-120 Mio ist ein sehr unrealistischer Preis, selbst wenn wir der einzig bietende Verein wären.
Man muss bedenken, einen Spieler wie Mbappe wollen viele Vereine und ich rechne mit einem starken Wettbieten, heutzutage ist es für viele Vereine kein Problem für so einen Top-Spieler mal 150 Mio auszugeben.
Alleine schon um den Preis für uns in die Höhe zu treiben, werden die Vereine bewusst mitbieten.

Ich rechne (leider) eher mit 180-200 Mio.

Es sind nicht viele Vereine in der Lage 150 Mio auszugeben.. allein aufgrund von Corona.
Barca.. hat zu viele Schulden
Chelsea.. gibt diesen Tranferssommer extrem viel aus
ManU schnappt sich eher Sancho
ManCity die können sich das wahrscheinlich leisten, aber will Mbappe dort hin?
Liverpool vielleicht
Aus Deutschland sehe ich keinen Verein dazu in Stande (außer die Bayern maybe aber die wollen ja nicht ganz so recht)
Italien.. Inter oder Juve aber bezweifle das stark.

Also welche Vereine sollen hier mitbieten?

Mbappe ist auch nicht dumm. Der weiss schon was mit den Spielern passiert, die öffentlich nen Wechsel forcieren wollen. Dann kümmerst die Scheiche auch nicht, Mbappe dann eine oder 2 Saison auf die Tribühne zu parken... aufs Geld sind die eh nicht angewiesen (siehe Thiago Silva, Rabiot, Meunier, Cavani)

Logisch WENN PSG noch was kassieren will, dann Sommer 21... aber kann auch sein, dass PSG sich sagt, halt 22 dafür Ablösefrei oder Winter 21 für halt "nur" 100 Mio...

Heutige Geburtstage

Zurück