Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Transfer zu Real: Cannavaro äußert Zweifel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé-Transfer zu Real: Cannavaro äußert Zweifel

Fabio Cannavaro äußert Zweifel an einem baldigen Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid. Paris Saint-Germain sei nicht auf das Geld angewiesen und habe Ambitionen, betont der Ex-Verteidiger der Königlichen. Derweil rückt der Berater von Toni Kroos von seiner 300-Millionen-Euro-Prognose um Mbappé und Real ab.

Zum vollständigen Beitrag

So sehr ich mir einen zeitnahen Wechsel wünsche, aber wenns hart auf hart kommt, kann Mbappé auch nach Vertragsende mit 23 Jahren zu Real kommen. Hauptsache: er kommt! Bis dahin kann er sich noch mit P$G austoben und vielleicht auch etwas in der CL reißen (was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann). Der Junge gehört einfach nach Madrid und ein gewisser CR7 kam ja auch erst mit 24...

Ob er mit 22,23,24 kommt ist mir egal. Wie dejan schon schrieb, hauptsache er kommt und zeigt dann hier brutale Leistung, wie die Legende, die er ersetzen soll.
Auf jeden Fall muss er es vermeiden, bei PSG seinen Vertrag zu verlängern, sonst kann man fast alle Hoffnung begraben.

Ob er mit 22,23,24 kommt ist mir egal. Wie dejan schon schrieb, hauptsache er kommt und zeigt dann hier brutale Leistung, wie die Legende, die er ersetzen soll.
Auf jeden Fall muss er es vermeiden, bei PSG seinen Vertrag zu verlängern, sonst kann man fast alle Hoffnung begraben.

würde ihn nicht cr7 als maßstab setzen, man kann einfach nicht erwarten das ein spieler kommt und mehr tore als spiele hat sowas ist einfach nur brutal. Ronaldo und messi haben in den letzten 10 jahren eigentlich komplett neue maßstäbe für das wort weltklasse gesetzt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir so schnell wieder spieler sehen werden die statistisch an solche zahlen ran kommen können. Es wird sicherlich wie bei salah spieler geben die mal eine saison an das niveau kratzen aber über 10jahre kann ich mir das wie gesagt nicht vorstellen.

Meiner meinung nach brauchen wir wieder 3 gefährliche und erfahrene stürmer wie in den guten zeiten von BBC, Hazard,Haaland (falls er nächste saison beim bvb liefert) und mbappe wäre der absolute kracher. Mit benzema als unantastbaren werden wir meiner meinung nach immer mit gezogener handbremse spielen, er wird mit den jahren nicht besser werden und schafft es ja jetzt schon nicht mehr konstant über eine saison zu liefern, bzw kann das eigentlich schon seit fast 5jahren nicht mehr...

Dann kommt er halt ablösefrei

Das geht einem doch mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven, wie sich fast jeden Tag irgendwelche X-Beliebigen „Kenner“ zu Wort melden und ihr Senf zu diesem Thema abgeben müssen... Jeder meldet sich und glaubt irgend etwas zu wissen nur um in die Presse zu gelangen oder sich wieder in Erinnerung zu rufen...
Am Ende wird er seinen Vertrag in Paris verlängern und da bleiben! Selbst dann melden sich wieder 1000 Stimmen die sich darüber auch vorher schon zu 100% im Klaren waren und wussten, dass er nie wechseln wird...
So wie bei den letzten 500 Stars die jedes Jahr quasi schon auf den Weg ins Bernabeu waren!

"Paris Saint-Germain sei nicht auf das Geld angewiesen"
Nichts neues...

Klarer Fall, hier muss Real alles in die Waagschale werfen. bale hat 30 Millionen Brutto, James 15, Marcelo 15. Die kann man sich sparen. Stattdessen muss man bei Mbappe was das Gehalt angeht mitgehen. Gerne können hier 60 Millionen Brutto in der Bilanz stehen. Er ist es Wert. In der Offensive gibt es weltweit keinen besseren Spieler. Und Real Madrid braucht die besten Spieler auf jeder Position!!!

Warum nicht warten? Bevor ich einen frustrierten Mbappe sehen muss der in der 92. für Benzema eingewechselt wird, macht es doch Sinn noch zu warten bis ein anderer Trainer kommt.

Klarer Fall, hier muss Real alles in die Waagschale werfen. bale hat 30 Millionen Brutto, James 15, Marcelo 15. Die kann man sich sparen. Stattdessen muss man bei Mbappe was das Gehalt angeht mitgehen. Gerne können hier 60 Millionen Brutto in der Bilanz stehen. Er ist es Wert. In der Offensive gibt es weltweit keinen besseren Spieler. Und Real Madrid braucht die besten Spieler auf jeder Position!!!
60 Mio Brutto, genau das ist mehr als nur ein bisschen realitätsfern. Mbappe ist sicherlich extrem stark ob er der Beste ist kann man schwer beurteilen wird man erst wenn er älter ist können. Aber auch er ist nur ein Mensch.

60 Mio Brutto, genau das ist mehr als nur ein bisschen realitätsfern. Mbappe ist sicherlich extrem stark ob er der Beste ist kann man schwer beurteilen wird man erst wenn er älter ist können. Aber auch er ist nur ein Mensch.

Mein lieber, wenn Neymar dies verdient und Messi 106 Millionen Brutto verdient, dann musst du bei diesem Gehaltsgefüge mitgehen. wenn du ein solches Aushängeschild haben möchtest.

Bale, James und Marcelo dafür weg. Dann hast du das Gehalt schon zusammen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In der Offensive gibt es weltweit keinen besseren Spieler ? Ich warte immer noch darauf,dass er mal ein großes Spiel in der CL mit PSG entscheidet. 17/18 gegen Real nichts gezeigt, 18/19 gegen Manchester United nichts gezeigt und diese Saison gegen Dortmund war das wieder nichts. Er ist sicher einer der besten in seiner Altersgruppe aber hypen würd ich den nicht.

Für mich spielt hier nicht PSG die Rolle, sondern Mbappe selbst - wenn er zu Real will, werden wir ihn verpflichten. Egal ob 2021 odern dann 2022 - es wird die Entscheidung des Jungen sein - Real will ihn mit allen Mitteln holen, wenn auch Kylian will, wird er in WEISS spielen.

So sehr ich mir einen zeitnahen Wechsel wünsche, aber wenns hart auf hart kommt, kann Mbappé auch nach Vertragsende mit 23 Jahren zu Real kommen. Hauptsache: er kommt! Bis dahin kann er sich noch mit P$G austoben und vielleicht auch etwas in der CL reißen (was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann). Der Junge gehört einfach nach Madrid und ein gewisser CR7 kam ja auch erst mit 24...

Auf der einen Seite stimme ich dir zu dass Mbappe kommen muss, jedoch würde ich mir wünschen dass er früher kommt und nicht erst nach Vertragsende, da es bis dann schlichtweg zu lange ist. Bis 2023 kann noch soviel geschehen aber wir brauchen jetzt einen neuen Stürmer der Benzema ersetzen kann und es auch tun wird...

Ich würde von einer Vertragsverlängerung nicht überrascht sein. Das habe ich irgendwie momentan im Gefühl. Es wird mittlerweile so viel über diesen Transfer geredet, ohne dass überhaupt irgendwas mal von Mbappe kommt - ja, aktuell wohl nicht, aber davor wars auch nicht überwältigend viel Action.

Nicht dass Neymar bei PSG bleibt und seine Felle davon schwimmen sieht, falls Kylian geht..Dann könnte der ja eventuell auf dumme Ideen kommen - Spekulation Ende :D

Ich würde von einer Vertragsverlängerung nicht überrascht sein. Das habe ich irgendwie momentan im Gefühl. Es wird mittlerweile so viel über diesen Transfer geredet, ohne dass überhaupt irgendwas mal von Mbappe kommt - ja, aktuell wohl nicht, aber davor wars auch nicht überwältigend viel Action.

Nicht dass Neymar bei PSG bleibt und seine Felle davon schwimmen sieht, falls Kylian geht..Dann könnte der ja eventuell auf dumme Ideen kommen - Spekulation Ende :D

Es wäre dumm, wenn er sich in irgendeiner Form äußern würde. Sobald er mit Real flirtert bekommt er ein Problem mit PSG. Von daher ist es vollkommen richtig, einfach die Füße still zu halten und bis nächsten oder übernächsten Sommer zu warten.

Für einen Spieler seines Kalibers wäre es quasi sein Karriereaus, wenn er den Vertrag verlängert. Ich glaube er hat größere Ziele im Fußball als nur ein volles Portmonnaie. Zumal er bei uns auch keinen Hungerlohn bekommen würde.

Er hat doch mit Neymar das beste Negativbeispiel miterlebt. Wieso sollte er den gleichen Fehler machen und seinen Vertrag verlängern? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mein lieber, wenn Neymar dies verdient und Messi 106 Millionen Brutto verdient, dann musst du bei diesem Gehaltsgefüge mitgehen. wenn du ein solches Aushängeschild haben möchtest.
Bale, James und Marcelo dafür weg. Dann hast du das Gehalt schon zusammen!

Ja und wie gut stehen den die Cules nun finanziell da?
Sorry Mbappe hin oder her wenn er über 20 Mio (Das ist schon viel zu viel) haben will soll er wo anders hin.
Realitätsferner gehts ja nicht.

Ja und wie gut stehen den die Cules nun finanziell da?
Sorry Mbappe hin oder her wenn er über 20 Mio (Das ist schon viel zu viel) haben will soll er wo anders hin.
Realitätsferner gehts ja nicht.

Einem solchen Spieler nicht mehr als 20 Millionen netto zu bezahlen ist mittlerweile realitätsfern. Wenn du die BESTEN der BESTEN haben willst musst du solche Gehälter auch mal mitgehen!

Einem solchen Spieler nicht mehr als 20 Millionen netto zu bezahlen ist mittlerweile realitätsfern. Wenn du die BESTEN der BESTEN haben willst musst du solche Gehälter auch mal mitgehen!

Na da sind wir wohl unterschiedlicher Auffassung was Geld und Wert bedeutet, aber ich verstehe das in der Welt von Fussball weiss man halt nicht mehr wo das Geld herkommt.

Na da sind wir wohl unterschiedlicher Auffassung was Geld und Wert bedeutet, aber ich verstehe das in der Welt von Fussball weiss man halt nicht mehr wo das Geld herkommt.

Bei fast 800 Millionen Euro Umsatz- Tendenz steigend- muss man eben mal 60 Millionen für sein Zugpferd hinlegen. Sonst wird man irgendwann abgehängt, siehe ManU.

Heutige Geburtstage

Zurück