Aktuelles

[Artikel] Medien: Arrizabalaga absolviert und besteht Medizincheck in Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Medien: Arrizabalaga absolviert und besteht Medizincheck in Madrid

Kepa Arrizabalagas Transfer zu Real Madrid steht offenbar unmittelbar vor dem Abschluss. Nach Informationen der MARCA hat der 23-jährige Torwart von Athletic Bilbao am Donnerstag den Medizincheck in der Hauptstadt absolviert – erfolgreich.

Zum vollständigen Beitrag

Wieso kauft Real Madrid ihn dann wenn er im Juni kostenlos zu haben wäre ?
Wollte Kepa seinen Verein noch etwas gutes tun oder was ist da los ?

Wieso kauft Real Madrid ihn dann wenn er im Juni kostenlos zu haben wäre ?
Wollte Kepa seinen Verein noch etwas gutes tun oder was ist da los ?

Damit keine englische Mannschaft mit einem übetriebenen Handgeld und hohem Gehalt Real am Ende der Saison überbietet und Kepa schwach wird.

Macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Wenn man die Chance hat, bei Real mit 23, 24 Stammtorhüter zu werden, wird man auch auf ein wenig Handgeld verzichten können. 20 Mio. wären ws 3 Jahresgehälter, was nicht realistisch ist.

Macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Wenn man die Chance hat, bei Real mit 23, 24 Stammtorhüter zu werden, wird man auch auf ein wenig Handgeld verzichten können. 20 Mio. wären ws 3 Jahresgehälter, was nicht realistisch ist.

Muss ja auch nicht für dich Sinn machen..;) der Wahnsinn aufgrund der britischen TV Gelder und der Übernahmen durch Investoren aus dem Ausland ist ja mittlerweile eine große Bedrohung für Vereine wie Real, Barca oder Bayern. Siehe Neymar oder auch Man City! Selbst PSG könnte locker einen Kepa gebrauchen. Emery wirft sicherlich immer ein Auge auf spanische Talente. Leider spielt dann dabei nicht immer der Verein des Herzens eine Rolle, sondern nur der Sound des Geldes! Viele Profis messen sich mehr am Geld als an der Leistung.

Muss ja auch nicht für dich Sinn machen..;) der Wahnsinn aufgrund der britischen TV Gelder und der Übernahmen durch Investoren aus dem Ausland ist ja mittlerweile eine große Bedrohung für Vereine wie Real, Barca oder Bayern. Siehe Neymar oder auch Man City! Selbst PSG könnte locker einen Kepa gebrauchen. Emery wirft sicherlich immer ein Auge auf spanische Talente. Leider spielt dann dabei nicht immer der Verein des Herzens eine Rolle, sondern nur der Sound des Geldes! Viele Profis messen sich mehr am Geld als an der Leistung.

Tut mir leid aber das ist Angstmacherei. Real gehört noch immer zu den Finanzstärksten Klubs der Welt und kann Kepa nächstes Jahr das beste Gesamtkonzept bieten. Er bleibt in Spanien, verdient ein vielfaches und hat reale Chancen, eine Ära bei Real Madrid, den erfolgreichsten Klub der Welt zu prägen. Was soll da PSG oder City, Chelsea oder Manchester United dagegen bieten?

Tut mir leid aber das ist Angstmacherei. Real gehört noch immer zu den Finanzstärksten Klubs der Welt und kann Kepa nächstes Jahr das beste Gesamtkonzept bieten. Er bleibt in Spanien, verdient ein vielfaches und hat reale Chancen, eine Ära bei Real Madrid, den erfolgreichsten Klub der Welt zu prägen. Was soll da PSG oder City, Chelsea oder Manchester United dagegen bieten?

Menschen sind aber nun einmal Individual zu betrachten und somit nicht auf eigene Sichtweisen zu übertragen. Auch wenn ich die Ansicht teile, das Real Madrid rein sportlich das beste Gesamtpaket darstellt, ist es auch trotzdem immer ein Plätzchen direkt neben dem Schleudersitz. Das ging schon vielen so und da kann dann ein besseres Gehalt bei einem anderen Topverein, ohne gleich bei ausbleibenden Topleistungen hinterfragt zu werden, schon interessant sein.

Die 20 Millionen zu zahlen anstatt das halbe Jahr zu warten, ist bestimm dem Drama um De Gea geschuldet. Noch so ein Fauxpass und die verantwortliche Abteilung darf zu Recht hinterfragt werden.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück