Aktuelles

[Artikel] Meine Meinung: Reals Saison beginnt jetzt

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Meine Meinung: Reals Saison beginnt jetzt

Nach einer Vielzahl an Pflichtaufgaben in La Liga wartet am 12. Spieltag das erste Topspiel der Saison auf Real Madrid. Im prestigeträchtigen Stadtderby gegen Atlético (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) bietet sich der Mannschaft von Zinédine Zidane die Chance, unter Beweis zu stellen, dass sie den Titel wirklich will und darüber hinaus personellen Problemen trotzen kann. Ein Kommentar von REAL TOTAL-Redakteur Kerry Hau.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diaz sollte spielen

Bin ja echt gespannt was passiert und wie sich unser Team präsentieren wird.
Hala Madrid

Bin ja echt gespannt was passiert und wie sich unser Team präsentieren wird.
Hala Madrid
Oh jaaaaa UNSERER Kader wurde für perfekt erklärt .Also gibt es keine Ausreden mehr .Entweder oder .Jetzt wird man sehen ob das alles stimmt was man immer hört und liest und ob WIR das Level haben ( Zustand des Teams ) um auch große Spiele zu gewinnen .HALA REAL MADRID

Liga beginnt erst jetzt? Finde ich quatsch, wir haben genau wie atletico und barca gegen große und kleine teams gespielt, Hauptunterschied ist das wir gegen die kleinen nicht gepatzt haben wir barva und atletico. Jeder einzelne liga Spieltag ist wichtig jeder punkt gegen jeden Gegner ist wichtig und ihr behauptet jetzt das die bisherigen 27punkte also unwichtig sind da es erst jetzt (warum auch immer) losgeht. Mit so einer Einstellung haben wir die letzten saisons verloren weil man am Anfang immer mist gemacht hat erst an ende gas geben reicht nicht.

Das spiel gegen atletico wird interessant, aber sehe es nicht als das wichtigste, das duell gegen barca ist ein 6punkte spiel atletici ist momentan weiter weg und mit dem Rücken an der wand. Wir dagegen haben die aktuell schwächste phase viele verletzte und spieler in schlechter form. Würde mich schon mit nem unentschieden bei atletico zufrieden geben damit hätten wir dort genau soviel geholt wie barca

Heutige Geburtstage

Zurück