Aktuelles

[Artikel] Meisterschaft wieder offen: Atlético verliert gegen Levante

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Meisterschaft wieder offen: Atlético verliert gegen Levante

UD Levante macht die Liga wieder spannend und fährt innerhalb weniger Tage vier Punkte gegen Atlético Madrid ein. Der spanische Spitzenreiter verliert erstmals seit Mitte Dezember und lässt die Konkurrenten ihre Chance wittern – aber erstmal muss Real Madrid nachlegen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sieh mal an :D Am Ende wird noch Sevilla Meister :D

Vorausgesetzt wir erledigen unsere aufgaben was natürlich alles andere als sicher ist könnte es tatsächlich sehr schnell gehen da vorne.
Atleticos nächste Gegner: auswärts Villarreal und dann heimspiele gegen bilbao und real
Also auch da wird es spannend

Zuletzt bearbeitet:
Wer auch ein wenig unter dem Radar läuft ist Jorge de Frutos.
Der ist letzten Sommer von der Castilla zu Levante gewechselt und hat 3 Tore geschossen und hat mit 7 Torvorlagen die meisten in La Liga.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Super und levante hat es echt nicht schlecht gemacht jedenfalls die 20 min die ich geguckt habe !
So jetzt müssen wir siegen und A Madrid muss Druck verspüren und gleichzeitig hoffe ich das uns das jetzt auch ordentlich pusht und wir eine gute am besten sehr gute restliche Saison spielen ohne Niederlagen am besten natürlich! Der Fußballgott sei mit uns !
HALA MADRID !!!

Na dann hoffen wir mal auf Mariano. Es wird mal Zeit für ein Dreierpack! ;)

Ich finde Marianos sehr sehr spärliche Einsätze die letzten Spiele waren nicht sehr vielversprechend.
Hoffe sehr, dass er seine Leichtfertigkeit im Schiessen wieder findet und dies könnte sogar dazu führen, dass er öfter zum Spielen kommt.

Na dann hoffen wir mal auf Mariano. Es wird mal Zeit für ein Dreierpack! ;)

Ich finde Marianos sehr sehr spärliche Einsätze die letzten Spiele waren nicht sehr vielversprechend.
Hoffe sehr, dass er seine Leichtfertigkeit im Schiessen wieder findet und dies könnte sogar dazu führen, dass er öfter zum Spielen kommt.

Naja, das ist ja auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer!!!!
So wirklich glaube ich nicht dran, aber eins sollte mindestens drin sein. Ansonsten muss er auch mal seine sieben Sachen packen und gehen. Ein passabler Stürmer wird hoffentlich zur neuen Saison da sein.

Zurück