Aktuelles

[Artikel] Militão-Berater schließt Real-Wechsel nicht aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Militão-Berater schließt Real-Wechsel nicht aus

Real Madrid intensiviert offenbar seine Bemühung um eine Verpflichtung von Éder Militão. Der Berater des Porto-Verteidigers schließt einen Transfer nicht aus.

Zum vollständigen Beitrag

Wo ist Mariano? Weiß das jemand? Wir haben Mmn hier eine Bombe im Sturm

Bitte noch de Ligt, dann sind wir in der Abwehr ENDLICH einmal auf Jahre stabil, dazu noch TC im Tor und in ein paar Jahren Lunin!

Klingt nach Verzweiflungseinkäufen...

Inwiefern ist es ein Verzweiflungseinkauf, wenn man einen 20-jährigen Spieler in einem halben Jahr holen will, der auf einer Position spielt, die momentan noch SEEEHHHR gut besetzt ist?

Inwiefern ist es ein Verzweiflungseinkauf, wenn man einen 20-jährigen Spieler in einem halben Jahr holen will, der auf einer Position spielt, die momentan noch SEEEHHHR gut besetzt ist?
Weil dieser Mann unser Angriffsproblem nicht löst sondern nur dazu dient irgendwelche "Hoffnungsträger" nach Madrid zu holen um den Fans neue Namen zu präsentieren. Was wollen wir mit ihm? Soll er Benzema ersetzen? Soll er Mariano ersetzen? Soll er Vinicius ersetzen?
Falls man sich von Benzema verabschiedet muss man einen gestandenen Stürmer holen wie zB Icardi.
Ich glaube kaum dass man Mariano nach nur 1 Saison (voller Verletzungspech) wieder abgibt um als Ersatz Militao zu holen.
Solche Transfers würden uns in Transferzeiten von Ramon Calderon zurückversetzen. BITTE NICHT!

Javi Sanchez und Hermoso als back up für Varane und Ramos. Nacho als back up für die linke Seite vorsehen. Vallejo abgeben. Wenn Militoa oder de Ligt geholt werden sollte. Dann 2019 den Transfer fixen und 1 (bis 2) Jahr(e) an Oporto oder Ajax ausleihen. Denn Ramos Vertrag endet 2020. Vielleicht hängt er noch ein (oder 2) Jahr(e) ran. Ab dann könnten beide in die Fußstapfen schlüpfen.

Weil dieser Mann unser Angriffsproblem nicht löst sondern nur dazu dient irgendwelche "Hoffnungsträger" nach Madrid zu holen um den Fans neue Namen zu präsentieren. Was wollen wir mit ihm? Soll er Benzema ersetzen? Soll er Mariano ersetzen? Soll er Vinicius ersetzen?
Falls man sich von Benzema verabschiedet muss man einen gestandenen Stürmer holen wie zB Icardi.
Ich glaube kaum dass man Mariano nach nur 1 Saison (voller Verletzungspech) wieder abgibt um als Ersatz Militao zu holen.
Solche Transfers würden uns in Transferzeiten von Ramon Calderon zurückversetzen. BITTE NICHT!

Es ist eventuell nicht ganz durchgedrungen aber der junge Mann ist Innenverteidiger! ;)

Bevor man Transers kritisiert sollte man wenigstens den Spieler amsatzweise kennen, bzw. zumindest wissen auf welcher Position dieser Spieler ist.
Aber dass er weder Benzema, noch Mariano ersetzen kann, dem kann ich beipflichten, das könnte aber auch ein De Ligt oder ein Koulibaly nicht.

"Der Berater des Porto-Verteidigers schließt einen Transfer nicht aus."
Man man man. Manche Leute hier können nicht mal den Artikel lesen. Steht doch gleich im zweiten Satz.

Bevor man Transers kritisiert sollte man wenigstens den Spieler amsatzweise kennen, bzw. zumindest wissen auf welcher Position dieser Spieler ist.
Aber dass er weder Benzema, noch Mariano ersetzen kann, dem kann ich beipflichten, das könnte aber auch ein De Ligt oder ein Koulibaly nicht.
Soviel ist klar Leute! Seht ihr denn wirklich Handlungsbedarf in der Abwehr?

Klar doch. Ramos ist nicht der Jüngste, Nacho nicht weltklasse, Vallejo immer verletzt und Javi Sanchez fehlt noch viel. Varane als einziger junger weltklasse IV noch hier, und er ist oft verletzt.

Und das letzte was ich will ist dass Casemiro wieder mal als IV einspringen müsste.

Wieviele Brasilianer will man denn haben im Kader ? Ich höre dauerhaft den Brazilianer , den , den , den ! Die müssen doch dann erstmal einen spanischen Pass haben sonst bringen uns die alle zusammen nichts .

Wäre eigentlich ein guter Transfer. Ramos wird in 2 Monaten 33. Nacho ist selber 29 und wird nach Ramos‘ Abgang klar kein Stammspieler.

Vallejo sehe ich auch (eher) nicht als Stammspieler bei uns. Die vielen Verletzungen und die nicht vorhandene Spielpraxis brauchen einige Zeit um aufgeholt zu werden.

Javi hat mir echt gut gefallen am Anfang. Jedoch spielt er ebenfalls praktisch nie. Gleich wie Vallejo.

Man muss junge Spieler ans Team heranführen. Das heisst immer wieder Einsätze geben, bis hin zur Beförderung zum Stammspieler. Sowas macht bei uns kein Trainer. Ein neuer IV muss eh her, von dem her machts Sinn, jemanden zu holen der schon viel gespielt hat.

Ja, Ramos ist keine 20 mehr und Varane spielt schon eine halbe Saison unter seinen Fähigkeiten. Wir haben sicherlich in der Offensive größere Probleme aber auch die Verteidigung sollte im Fokus liegen und wenn man hier schneller Nägel mit Köpfen machen kann dann sag ich nur "ja bitte!".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück