Aktuelles

[Artikel] Militão sieht „große Chance“ gegen City: „Fans sollen an mich glauben“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Militão sieht „große Chance“ gegen City: „Fans sollen an mich glauben“

In Abwesenheit des gesperrten Sergio Ramos (34) bietet sich Éder Militão (22) gegen Manchester City die große Chance in Real Madrids Innenverteidigung. Vor dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale (Freitag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) hat der brasilianische Nationalspieler der spanischen Sportzeitung AS ein Interview über seine Premierensaison bei den Blancos gegeben und versichert: „Ich werde eine gute Leistung in Manchester zeigen.“

Zum vollständigen Beitrag

Neben Maschine Mendy ist Militao der zweite defensive Top-Transfer der Saison und der Junge scheint auch eine Top-Einstellung zu haben. Mit ihm sind wir exzellent aufgestellt für die Zukunft. Er und Meister Varane können in Manchester zeigen, was sie drauf haben. Es wird verdammt schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Neben Maschine Mendy ist Militao der zweite defensive Top-Transfer der Saison und der Junge scheint auch eine Top-Einstellung zu haben. Mit ihm sind wir exzellent aufgestellt für die Zukunft. Er und Meister Varane können in Manchester zeigen, was sie drauf haben. Es wird verdammt schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Volle Zustimmung

Heutige Geburtstage

Zurück