Aktuelles

[Artikel] Modrić, Ramos und Co. vor Saisonstart: „Statement setzen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić, Ramos und Co. vor Saisonstart: „Statement setzen“

Alles gewinnen: So simpel lautet die Marschroute der Stars von Real Madrid mit Blick auf die bevorstehende Saison. Sergio Ramos findet es wichtig, gleich zu Beginn mit reichlich Erfolgen ein Ausrufezeichen zu setzen. Luka Modrić hält die Mannschaft für gut genug. Auch Thibaut Courtois, Daniel Carvajal, Vinícius Júnior, Rodrygo Goes und Federico Valverde äußern sich vor dem Startschuss.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige der es irgendwie schön findet das unsere Jungspunde Rodrygo, Vinicius und Valverde medial so auftreten als wären sie die Altgedienten ? Platt ausgedrückt würde ich denken, dass das eher die Aufgabe unserer Opas (nicht böse gemeint; einfach nur vom Standing) ist, die Saisonziele auszusprechen. Zeigt einen kleinen Funken von Verantwortungsbewusstsein. Aber vielleicht übertreib ich auch mal wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der es irgendwie schön findet das unsere Jungspunde Rodrygo, Vinicius und Valverde medial so auftreten als wären sie die Altgedienten ? Platt ausgedrückt würde ich denken, dass das eher die Aufgabe unserer Opas (nicht böse gemeint; einfach nur vom Standing) ist, die Saisonziele auszusprechen. Zeigt einen kleinen Funken von Verantwortungsbewusstsein. Aber vielleicht übertreib ich auch mal wieder :D
Sehe ich genauso. Vor allem Vinicius Aussagen. Erinnert von der Einstellung stark an einen gewissen Herr CR7. Ganz anders als ein Asensio damals mit seiner Aussage „andere sollen den Karren aus dem Dreck ziehen“
Alle drei machen einen Reifen und fleißigen Eindruck. Ich hoffe Zidane entlohnt die Jungs auch mit ordentlich einsatzminuten. Ein Hazard könnte sich mal eine Scheibe abschneiden. Die Jungs kommen in top Form aus dem Urlaub und Hazard... na ja lassen wirs mal.

Heutige Geburtstage

Zurück