Aktuelles

[Artikel] Modrić tröstet Mbappé: „Er wird das sein, was man von ihm erwartet“

Wenn ich Perez bin ist Ancelotti ab morgen schon arbeitslos und wir machen zur Not ohne Trainer weiter , schlechter gehts ja wohl kaum . Ach Perez wie leichtsinnig mit diesem Trainer noch ein weiteres Jahr zu verlängern . Naja zumindest ist Brasilien von diesem Desaster verschont geblieben...

Naja, ihm fehlen nun mal sechs Stammspieler, Camavinga lasse ich jetzt mal außen vor. Dazu kommt, dass wir mit Toni Kroos einen wichtigen Spieler verloren haben und mit Mbappé noch nicht wirklich einen dazugewonnen haben, der uns aktuell hilft. An der Anfield Road, würde ich behaupten, ist momentan für wenige Mannschaften etwas zu holen. Also finde ich die Kritik ein bisschen unfair.

Wir müssen jetzt Geduld haben. In der Liga war es zuletzt nicht schlecht, und die Champions League werden wir wahrscheinlich nur über die Playoffs erreichen – so ist es nun mal. Aber was soll’s, solange wir ins Achtelfinale kommen. Bis dahin sind einige verletzte Spieler wieder zurück. Lieber jetzt so eine Phase durchmachen als im Februar.

Benzema hatte auch ne laaaaange Phase in der er nicht getroffen hat ,da hieß es auch benzema muss weg.bis er dann irgendwann gezündet hat (nach der Ronaldo Ära) und uns den ein oder anderen CL titel gesichert hat.
Joselu genauso .wieviel 100 % hat er vergeigt ,bis er endlich ins tor getroffen hatte und er garnicht jubeln wollte?
Mbappe ist jetzt da und schiesst keine 50 tore? Ja hallo ? Aktuell ist fast das ganze Team scheisse. Spielt als ob sie in USA im Trainingslager wären. Sind fast die selben geilen spieler die letzte saison die CL gewonnen haben.nur scheint es so als wäre der Drops gelutscht. Mal sehen wieviel Niederlagen Carlo sich noch leisten darf.ich fürchte aber ,das er durch La Decima und den gewinn letzte saison einen rausschmiss nicht befürchten muss.Perez wird ihn nicht feuern,und wenn wird es öffentlich als Rücktritt verkauft werden.
Aber im ernst,lieber heute als morgen.von mir aus solari oder kroos ,der macht doch gerade den trainerschein .aber es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen.sonst gehen wir am Ende leer aus

Heutige Geburtstage

Zurück